[Biete] Silver Chaos 1 und 2 (Game)

takezo

Ungläubiger
Ok, es sind zwei Spiele, auf japanisch.

Hoster: Rapidshare, kein Passwort (.rar)

Silver Chaos

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Silver Chaos 2

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich habe leider kein Cover gefunden, wer eins hat kann es bitte posten.
 

krissimaus

Gläubiger
also scheinbar bin ich irgendwie zu doof dafür...

ich hab erstmal nur sc 1 geladen

mein problem ist das ich alles wie beschrieben installiert habe, aber wenn ich jetzt das spiel starten will, sagt der mir ich soll die cd einlegen. aber leider finde ich keine image datei die ich nutzen kann.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Krissimaus
Ich weiß auch, warum ^^
Und zwar gibt es mehrere Installationsarten.
Eine, bei der das Spiel ganz installiert wird und somit keine CD-Rom mehr braucht und eine, bei der halt nur teilweise installiert wird und für den Rest eine CD-Rom verlangt wird.
Nun kann ich dir aber nicht auswendig sagen, welche Art die mit der vollständigen Installation ist. Musst du ausprobieren.
 

bakaneko

Gläubiger
kk i fixed the cd room problem but now i got a problem at the beginig after few txt it just closes :( the whole game, plz help me :(((
 

Lucivar1

Ungläubiger
Ich hab jz das Spiel gestartet, dann kommt ein paar Zeilen Text und dann schaltet es sich wieder aus(sc1) kann mir irgndwer helfen??
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mein Gott bevor ihr hier rumspamt könnt ihr doch auch erstmal schauen ob der Thread ersteller euch helfen kann und ihn PERSÖNLICH fragen oder nicht?
Außerdem hilft es nicht gerade weiter wenn man so ungenaue und wage Sachen bekommt wie, es funktioniert nicht. Was sollen wir euch den da helfen?
Also etwas genauer bitte sonst melde ich die Post als Spam.
 
Oben