Sind Frauen anschaulicher als Männer?

Sind Fraun anschaulicher als Männer?

  • Ja

    Stimmen: 71 85,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 4,8%
  • sind beide ok

    Stimmen: 8 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

strawberry angel

Gläubiger
Also mich würde es sehr interesiern welches geschlecht am anschaulichsten ist!
Hatte nemlich früher eine diskusion warum ich eine frau/anime figur in der signatur habe und keinen mann!
Und da meinte ich das frauen auch besser zum ausschaun sind!
Und jetzt würde ich gern eure meinung dazu hörn!:tralalalala:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Was bitte sind "fraun" ?
Ich kenne nur Frauen.
Und ja ich finde Frauen anschaulicher, einfach weil sie den "Anziehungs-Part" in der zwei Geschlechter Rolle spielen.
(Im Allgemeinen jedenfalls ;) )
 

Dread

Gottheit
Wird mit "anschaulicher als Männer" sexuell attraktiver oder schöner gemeint?

1) Ja
2) Beide gleichauf :P
 

Kokuun

Gottheit
Nun es geht um die Rolle welche Frauen und Männer haben.

Männer sollten ja Hard, Stark, rau, "eckig" und ähnliches sein wärend Frauen meistens halt das gegenteil, weich, zierlich,beschützenswert (?_?), und Frauen haben halt rundere weichere Formen und dadurch denke ich schaut man Frauen lieber an. Für die Männer kommt die Tatsache hinzu da Frauen in ihren Augen attraktiver sind ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also sexuell klar Frauen aber wenn es um Stärke,Macht u Einfluss geht sind wir Männer anschaulicher besonders wenn wir oben stehn auf nem Podium

 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich bin ein Mann und denke auch wie einer^^ = I Love Woman -->Sind anschaulicher<--

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
du könntest genauso gut fragen wer kann häslicher sein mäner oder frauen du wirst hier auf die selbe antwort stossen frauen sind beides schöner als mänenr aber sie können auch um weiten schlechter sein als wir, und jetzt würd ich mal wissen warum bud bundy das teil nicht aufgemacht hat?

sonst ist er doch der schnellste, :nonono: ich glaub meien welt bricht zusammen,
 

HellsingBoy

Prophet
ahjo ahjo , Fraun 100% X)
aber naja ; ) wie schauts dann bei Homo , alias Schwule und Lesben aus ;)
Oder hmm , Bi * g
Also naja , da müsste man genauer fragen
:lovelove::lovelove::lovelove:
Aber ich finde Fraun 100% the best! * hust * , Furry Girls !:P ^^
 

Wursti

Prophet
also ich denk ma das liegt im auge des betrachters die meisten hetero männer werden sagen frauen sind anschaulicher die meisten hetero frauen werden sagen mänenr sind anschaulicher naja dan gibs nochn paar schwule und lesebn und bi sexuelle und die die sich komplett raushalten
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@d4arkcloud: stimmt nicht ich kenn genügend männer die nicht kantick eckig ect sind^^

hier ein schönes beispiel:



http://i167.photobucket.com/albums/u145/300656/miyavi-1.jpg

männer können genauso attraktiv sein wie frauen. kommt nur auf den mann an wie er sich gibt^^ klar wenn man nur hopper sachen träft und goldketten oder sich nen vollbart wachsen lässt ist das net grad anschaubar:hahaha:
Da stimme ich dir zu. Die zwei Typen haben schon keine ottonormal Klamotten an, kaum zu schweigen von den Frisuren (gar nicht so übel diese Haare). Ich bezweifle aber dass du diese Typen persönlich kennst^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben