sind shemalefans schwul?

sind shemalefans schwul?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    809
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotzenplotz123

Ungläubiger
Ne auf keinen Fall!

Es geht doch nich nur um den "Schwengel" sondern eher um das 2 zum Preis von 0. Eine Frau hat sex mit ner anderen.
Und Null steht hier für den Mann. :megane:
Bin übrigens auch n "Fan" aber is nich so das ich gezielt danach suchen würde :XD:
Mfg
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
was für ne frage :hahaha:

nein, schwul sind sie nicht. ungewöhnlich vllt.

ich persönlich finde es sogar ziemlich geil solange eine richtige frau dabei ist und die shemale nicht gerade ein seltsames mannsweib ist. gute shemales würde ich sogar als besseren mann bezeichnen xD
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Meiner Erfahrung nach sind Leute die auf Shemales stehen entweder Hetero oder Bi (oder wollen sich über die Begriffe nicht definieren lassen).
 

Little Doll

Gläubiger
Wieso sollten sie schwul sein?

Schwule stehen nicht primär auf Penisse, sondern auf Männer. Und shemales sind ja nun wirklich nicht gerade männlich.
 

fire6wall

Novize
Also ich kann in diesem Fall nur für mich sprechen, auch wenn sicherlich auch andere so denken/empfinden. Ich stehe sehr auf Futanari, Shemale, Dickgirl, ... Fast ebenso sehr wie auf Bondage und gewisse Rollenspiele. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben geschweige denn mit einem zusammen z sein. Frauen sind für mich der Inbegriff von weich, zart, süß und so weiter und Männer, selbst die "weiblichen" Männer sind eben das nicht.

Edit:
Hab eben erst gemerkt, dass der Thread schon älter ist ._. Sry^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben