[Diskussion] Singstar

kaiikari

Prophet
Ich gebe es offen zu: Ich mag diese Spiele.

Ist zwar nichts anderes als Karaoke aber irgendwie ist dass das Ultimates Partyspiel. Ich meine jeder kann es, es gibt mitterweile für jeden geschmack eine version und man braucht keine teure Hardware dafür (im vergleich zu einer karaoke machine).

ich persönlich besitze SingStar, Rocks, 80's (deutsche Version) und The Dome. Und seit dem meine Leute das wissen, werde ich konstant gefragt ob ich das Game zur nächsten Party nicht mitbringen kann. Macht aber auch immerwieder einen Riesenspaß....
:hahaha:

Jetzt seid ihr gefragt: Wie finde ihr diese Spiele? Welche besitzt ihr? Habt ihr ein Lieblingslied? Persönliche Rekorde?
:huh:
 

Darko1986

Exarch
Naja ich habs öfters mal von der Videothek geholt aber ist so net für mich meine Freunde meinten immer:
Sie würden hören das ein Tier qualvoll sterben würde:sob:

Naja ich hab GHWT da kann man auch mitsingen wenn ich dann mal genug leute zusammenkriege dann lass ich niemanden ans mikro ran möcht lieber die songs hören. Am liebsten würde ich das Mikro wegschmeißen kann für die Ohren schrecklich sein seine besten Freunde singen zu hören und das unter alk XDDD. Naja die meißten summen eher hinein :hahaha:

Also für jemanden den sowas gefällt und spaß macht ist das recht gut. Mir gefällt es net so vor allen dingen muss man ne lehre wohnung haben wo man es spielen kann ohne jemanden zu stören wenn es nicht grad auf einer party ist.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
also ich find die spiele auch klasse. singstar + viele freunde + viel alkohol = super party^^
hab aber keins der spiele selber, aber für den pc gibt es da auch noch so ein programm namens ultrastar, das is an singstar angelehnt und noch dazu freeware
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo...finds auch recht lustig...cool wärs wenns Singstar Indie also mit Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo etc. , Singstar J-Rock bzw. J-Pop und Singstar Anime geben würde XD
 
Na gut ich kann zwar kein Stück singen aber in der Gruppe macht das echt Spaß, da ich das alleine zuhause nie spielen würde hab ich das auch nicht irgendjemand bringt das schon mit^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
naja Singstar ist nicht schlecht aber auf Dauer etwas teuer

benutze eher Ultrastar für den PC
en Lappi brauch immerhin weniger Platz als Konsole + Fernseher und man kann ihn eher mitnehmen
 
singstar is der kracher, obwohl lips für xbox360 schon ganz schön konkurrenz macht
mein lieblingsspiel ist 80's und da drauf mein lieblingslied cameleon :D
 

smoky_mc

Novize
Ich finde Singstar macht nur spaß wenn man sich schon einen hinter die Binde gekippt hat.
Dann ist es aber ein echter Partykracher^^

Dann ist es auch egal welche Version es ist.
 
Oben