[Bewertung] Skihor's gesammelte "Worauf ich grad Lust hatte" Werke

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab mal aus der laune herraus ein recht schlichtes Wallpaper gemacht.



Bissel belichtung und ne Barock Tapete im vordergrund damit da n bissel struktur reinkommen :)

€dit: Bin ich noch garnich drauf eingegangen Oo

Das mit dem Doppel-Border würde ich lassen, gibt sehr selten Fälle, bei dem so etwas gut aussieht ^^
Ich mag den Doppelborder aber. Passt zum Ava, und iwie find ichs ganz schick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Walli find ich durchaus gut gelungen! ^^

Schlicht, hat einen merkwürdigen Druck (wie hast du es genannt Barock-Tapete), der nicht so wirklich auffällt und man kann diesen sogar noch weiterbearbeiten! (erstmal speichern...)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja es ist halt ne tapete aus der Barock zeit xD gibs einfach mal bei google ein ^^ naja ich fand die struktur sollte nicht so ins auge fallen, sondern einfach nur das statische rot/creme farbene ein wenig auflockern. was willst damit denn noch anfangen?!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Na dann wünsch ich dir viel erfolg ^^ falls du wirklich was machen solltest, zeigs mal her.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hab mir dann doch mal wieder ne neue Sig gemacht. Ist zwar recht schlicht, aber durch diesen Colorkey effekt find ich reicht das auch vollkommen aus :)


Ich werd da vllt noch ein wenig feinarbeit machen müssen, aber ich lass das nun erstmal so.
 

un4g0tten

Exarch
normalerweise halte ich mich bei gfx-bewertungen immer raus, weil ich da nicht so der pro bin, aber ich muss sagen die blume(?) sieht voll reingesetzt aus. auch daas mit dem schwarz-rot und dann die grünen augen kommt komisch^^
nix für ungut :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die blume ist aber nicht reingesetzt ;)



Joa das mit den grnen augen gefällt mir auch noch nicht 100%. Aber ohne eine Augenfarbe sieht das ganze noch trostloser aus. Von daher wollt ich da erstmal was gemacht haben.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooooooooooo dickes Update würd ich mal sagen xD
~3 1/2 std arbeit die ganzen sachen zu erstellen und hochzuladen X.x

Ich habe meine Thread Struktur komplett überarbeitet, und so ziemlich alles hinzugefügt was ich je erstellt hab. Schauts euch an, kritisiert mich.

Gruß Skihor :yo:
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht für mich wie ein Final-Update aus! Hast aber nicht chronologisch die Signaturen etc. sortiert oder doch?
Mir gefallen einige von deinen alten Signaturen und dein Emblem würde ich an deiner Stele für Render-Arbeiten benutzen. Damit wissen die Anwender wer sich die Arbeit gemacht hat den Render auszuschneiden. Mach ich auch bzw. ich hab dafür ein Logo! ^^

Du probierst viel aus mit Formen, Styles u. a., was mir sehr gefällt. Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nein, da ist nichts mehr chronologisch geordnet, weil ich mir kein erstellungsdatum dazugeschrieben hab ~.~ mein alter aufbau war relativ chronologisch, aber jetzt ist alles alphabetisch, weil ich das so von der platte hochgeladen hab. ich sollte mir bei meinen neueren sachen mal das datum dazuschreiben.

Für meine Renderarbeiten hab ich eig schon ein Emblem was ich benutze aber hast recht, das "eigentliche" emblem könnte ich für weitere arbeiten übernehmen, weil mein render emblem relativ langweilig ausschaut ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kleines Update :)
Sig + Ava für Albin


Ist relativ schlicht, aber gefällt mir trotzdem gut. der rahmen vom Ava ist vom Bild selber, hab mir gedacht ich probier das mal so aus :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Man muss erstmal auf die Idee kommen :)! Dafür ein Lob!

Die einzige Kritik die mir auffällt ist, die linke Seite ist mir einen "Schuss" zu dunkel...

Ansonsten ist die Signatur echt mal was neues :) mir gefällt es!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So, hier mal ein kleines Update zum Thema Pop-out :3 werden warscheinlich noch mehr folgen, hab mir noch n paar pics zurecht gelegt.

Pop-out Hand


Pop-out Princess


Pop-out Elf


Und nochmal eine kleine spielerei :)

Erst wollte ich ne kleine navigation machen das halt so aussieht wie ein Auge.
Ich wollte das jede wimper zu irgendetwas führt mit slice-werkzeug und URL's usw.

Danach hab ich mir gedacht: "hm warum machst du nicht richtige wimpern?" naja auf jedenfall hab ich dann Gras Brushes dafür benutzt um die Wimpern zu machen xD

Sieht nicht schlecht aus find ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Keiner bock was zu meinen neuen sachen zu schreiben? :C

Hier nochmal n kleines Update.

Auftrag von DarkShiva



€dit: und hier noch n kleines Update :)
Auftrag für BlueHusky


Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben