[Bewertung] Skihor's gesammelte "Worauf ich grad Lust hatte" Werke

kingmaik

VIP
VIP
Die Pop-Outs sind dir gut gelungen, sehr wenig zu erkennende Verpixelungen, sonst ein sehr guter Effekt! ^^

Ich möchte den Render bzw. Stock von der BlueHusky Sig haben! ^^

Ansonsten musste dich dran gewöhnen, dass keiner schreibt, ist in meinem Showroom auch selten das jemand was schreibt! ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
den witchblade ?
oder meinst eher den hier wa

^^

ski dein header is echt genial geworden
auch die schrift passt sehr gut rein :)
hätte mir keinen besseren dafür suchen können
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Pop-Outs sind dir gut gelungen, sehr wenig zu erkennende Verpixelungen, sonst ein sehr guter Effekt! ^^

Ich möchte den Render bzw. Stock von der BlueHusky Sig haben! ^^

Ansonsten musste dich dran gewöhnen, dass keiner schreibt, ist in meinem Showroom auch selten das jemand was schreibt! ^^
Danke, joa bei pop-outs is wirklich immer das problem das der render ein wenig verpixelt. Bekommt man schlecht hin bei rundungen (lol) das es 100% nicht verpixelt ist.
Joa ich finds schade das nicht bei jedem was in die Ausstellungshalle geschrieben wird. Aber zugegeben, ich mach das auch nicht so gern weil ich ungern andere Werke kritisiere ^^

ski dein header is echt genial geworden
auch die schrift passt sehr gut rein :)
hätte mir keinen besseren dafür suchen können
dankedanke, freut mich zu hören :D war eigentlich nicht wirklich viel dran zu ändern, nur kurz renden, n paar grunge brushes n paar farbverläufe und die schrift :)

€dit: kleines Update, hab mir n neuen Ava gemacht :3 fand ich iwie schick.




Ich finde das ich den Render recht gut eingearbeitet habe. Auch wenns nur n ava ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hier nochmal was neues weil mir langweilig war ^^ soll ne kleine compilation zu den album Covers von Dubstep Allstars sein.


Die dazugehörige Sig ist eigentlich nur entstanden weil ich ne coole schrift nehmen wollte xD


€dit: hab noch was neues gemacht :D ist wieder ne funktions-Sig wo man draufklicken kann xD


Klick auf die Sig und du erfährst den Trick

Und noch ne kleinigkeit :) Wollts einfach mal ausprobieren, hatte keinen größeren sinn.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Eins muss man dir lassen:
Du findest echt immer die geilsten Stocks. ;P
Und setzt diese dann auch immer top in deine "Spielereien" um !!
Also an Kreativitätsmangel leidest du garantiert nicht.

Die Dubstep-Signatur finde ich echt genial. o schlicht und doch extrem gut aussehend.
Deinen momentanen Avatar finde ich echt niedlich. Vor allem die Coulerierung ist dir gut gelungen, Einarbeitung ist auch okay. Kann ich nicht besser. ;P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Danke, endlich mal jemand der sich zu wort meldet :)
Hatte schon gedacht das meine Ausstellungshalle iwie unsichtbar geworden ist oder so xD

Ja an Kreativität mangelt es mir wirklich nicht, nur an der umsetzung meistens ^^
 

HXN

Stamm User
Naja ich muss sagen das zeug mit den covern sieht eig. ganz stimmig aus bis auf das was so ähnlich wie deine sig aussieht das stört iwie kann dir echt nicht genau den grund sagen aber mich störts iwie XD.

Zur sig joa ne ganz gute schrift halt die zur sig wurde^^ kann ich nix zu positives zu sagen aber auch nix negatives ;).

Nur zu deinem aktuellen ava würd ich sagen der sieht mir ein wenig verzerrt aus bezw gequetscht. kenn jetzt den original render net denke ich aber iwie siehts gequetscht aus.

Achja und deine "zip-sig" wie ich sie gern nenne find ich auch einfach wieder klasse XD hat mir mal wiedern lacher verpasst ;).

PS: Ja ich hab iwie schon länger das gefühl das mein showroom unsichtbar ist XD (kenn das gefühl^^)



MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja ich muss sagen das zeug mit den covern sieht eig. ganz stimmig aus bis auf das was so ähnlich wie deine sig aussieht das stört iwie kann dir echt nicht genau den grund sagen aber mich störts iwie XD.

Zur sig joa ne ganz gute schrift halt die zur sig wurde^^ kann ich nix zu positives zu sagen aber auch nix negatives ;).

Nur zu deinem aktuellen ava würd ich sagen der sieht mir ein wenig verzerrt aus bezw gequetscht. kenn jetzt den original render net denke ich aber iwie siehts gequetscht aus.

Achja und deine "zip-sig" wie ich sie gern nenne find ich auch einfach wieder klasse XD hat mir mal wiedern lacher verpasst ;).

PS: Ja ich hab iwie schon länger das gefühl das mein showroom unsichtbar ist XD (kenn das gefühl^^)

MFG HXN
du meinst die schrift die bei den cover dingen steht? daraus ist meine sig erst entstanden nicht andersrum ^^

nein der ist eigentlich nicht verzerrt, und den render hab ich direkt darunter verlinkt. vergleichs ^^

na dann hab ich ja alles richtig gemacht xD eigentlich wollt ich erst irgend n guro pic nehmen, aber ich fande das es so doch ein wenig humaner ist ^^
 

HXN

Stamm User
jo stimmt der is echt net verzerrt... da kann man ja nurnoch sagen das der zeichner probleme mit proportionen hat^^. Und ich bin dir wohl eher dankbar das du da kein guro pic genommen hast sonst hätt ich mir ne zeitlang deine sig nich ansehn können XD (ich mag das iwie net).

Und eig. hab ich net gemeint das das aus der sig gemacht wäre aber egal du weißt zumindest welches ich meine XD.

Na dann mal sehn was als nächstes kommt.



MFG HXN
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
die letzten sachen sind auch sehr nice geworden :)
was dubstep angeht jo die is gut stimmig und nicht zu überladen
die mit dem reißverschluss is herrlich xD ich weiß noch wie lange du eigentlich nach dem passendem bild gesucht hast :) und ich werd jetz nich sagen was kommt wenn man drauf klickt xD
und is auch so eine richtig gute idee ^^ schade nur das der reißverschluss nich wie ein oberteil auf geht xD
das mit dem loading is auh fetzig schade das die nur rot wird und nicht noch was ins gesicht bekommt ;P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die letzten sachen sind auch sehr nice geworden :)
was dubstep angeht jo die is gut stimmig und nicht zu überladen
die mit dem reißverschluss is herrlich xD ich weiß noch wie lange du eigentlich nach dem passendem bild gesucht hast :) und ich werd jetz nich sagen was kommt wenn man drauf klickt xD
und is auch so eine richtig gute idee ^^ schade nur das der reißverschluss nich wie ein oberteil auf geht xD
das mit dem loading is auh fetzig schade das die nur rot wird und nicht noch was ins gesicht bekommt ;P
jow danke ^^
ich hatte noch andere ideen mit dem ladebalken, aber das mit dem ins gesicht bekommen hat ich noch garnicht überlegt ^^ könnte man auch auf jedenfall machen *aufschreib*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So ein etwas größeres Update :)

Meshuggah Sig:



2. BB Sig 2011



Entscheidungs Sig SotM Juni vs. Chibi_Saphir



Guro Aufklärungs Header



GFX Liga übersichtsthread Banner





kritik wenn ihr mögt :)
Gruß Skihor​
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also die übersichtsthread Banner sind dir richtig gut gelungen... sehn super aus! :)
Aber was ich gern mal wissn würde was hast du eigentlich bei der BB sig gemacht?
weil ich glaub ich hab das bild schonmal irgendwo gesehn und das sah genauso aus wie die sig :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja danke, ich find auch das sie recht gut aussehn ^^ schlicht aber trotzdem passend xD das pic vom diskussions thread ist einfach zu putzig xD

im Battle-Bay streifen vllt? ^^
Ich hab am bild selber nicht viel verändert, nur bissel farbe, n paar transparente c4d's und n paar blätte hinzugefügt für den übergang :)
 
Oben