[Biete] Skihors Hentai Kartenspiel

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Herzlich willkommen in meinem Karten Thread






BESCHREIBUNG:
Mir kam die Idee mal n Kartenspiel mit Hentai Blatt zu gestalten. Hat ne weile gedauert bis ich die ganzen Pics zusammen hatte die ich haben wollte :) aber nun ist es soweit! Hier mein 52ziger Hentai Blatt! Druckt es euch aus und zockt ne runde :tralalalala:
Backsides

Frontsides


* Unzensiert
* Größe:
* Ohne Backsides ~4Mb
* Mit Backsides ~4,32Mb
* Nur Backsides ~140Kb
* Joker Blatt ~716Kb
* Dateiformat: .png
* Space: Rapidshare.com



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
- - - - - - - - - -


Code:
Skihor4WoH[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Ich spiel zwar nich so gerne Karten aber damit wärs mal ne abwechslung^^ vorallem finde ich alle sehr schön gewählt nichts mit zu wenig qualität und sehen auch nieh einfach draufgeklatscht aus, haste sehr gut gemacht ;).

MFG HXN
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
nett

Von meiner Seite auch ein Lob.
Gut gewähltes Sortiment und ein wirklich nettes Setting.
Sicher lustig wenn man das Set bei einer Party rauslegt.
Mein Favorit ist Kreuz 8, auch wenn es bei dem Spiel nicht um die Bilder geht :)

Das einzige was ich bemängle würde sind die Ecken.
Nicht leicht jede Einzelne rund auszuschneiden ^^°
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
erstmal danke für das lob =D

und wenn man sich normale karten anschaut, sind die ja auch abgerundet ^^ deswegen hab ich mir gedacht mach ich das auch so, dann siehts authentischer aus.

Mein Fav is Piek 6 ;D deswegen isses ja auch im header drin xD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Von mir auch noch maln Lob Skihor ;) , die Idee son Kartenset zu gestalten ist echt cool.
Hattest es mir ja schon vorher gezeigt und das Ergebnis ist wirklich gut geworden,
hoffe mal,dass wir noch son Set zu Gesicht bekommen xD ^^
ps: paar eigentartige Bilder dabei :-D , Herz 8 +10 waren meine Favos
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab mir noch einige karten arten ausgedacht, aber ich war erstmal froh das ich jetzt die 32 karten zusammen hab ^^ das war teilweise ne sau arbeit gute bilder zu finden die man nich rendern brauch ^^ (über 200 seiten bei danbooru durchgeschaut ~.~)

was ich noch vorhatte, ich denke jeder der mal karten gespielt hat kennt diese "doppelkopf" karten, wo man das motiv auch erkennt wenn man die karte um 180° dreht (nicht die rückseite ^^) das hatte ich noch vor zu machen, und ansonsten meinte Aryna das man n Bukkake Pokerset zusammstellen kann xD aber da haperts halt an den bildern, da muss man ordentlich suchen, und das is sehr zeit intensiv und frustrierend.

btw mir is grad was nettes noch eingefallen xD ich kann ja noch rückseiten gestalten :tralalalala:
kommen dann auch noch welche rein. kann man dann ja zusammkleben, dann sind die karten auch ein wenig dicker ^^
falls wirklich mal einer die karten ausdrucken will, sollte derjenige das nich auf 80g papier machen, am besten iwas über 120g papier damit die karten nich so schnell knicken ;)
 

Isley

Showdown
Großes Lob!!!
Ich werde mir die Karten gleich mal ausdrucken und schauen was meine Freunde dazu sagen ^^
Jetzt macht karten spielen wieder Spaß
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also erstmal riesen Lob, schaut wirklich geil aus, muss ich sagen^^
Die Auswahl der Pics finde ich auch sehr gut.
Das einzige was mich stört .... seit wann gibt es beim Skat 2-6 ? xD
Das sind dann übrigens 56 Karten und kein 32iger ^^ Also laut Vorschaubilder XD

ich hab mir noch einige karten arten ausgedacht, aber ich war erstmal froh das ich jetzt die 32 karten zusammen hab ^^
Wie gesagt, du hast schon 56 zusammen :D

Sieh es nicht als Kritik, ist mir nur so aufgefallen xD


mfg Spartan



Ps.: Zocke Skat sehr gerne, aber nicht mit Französsichen Blatt, echtes
orginales Altenburger Skat Blatt, da geht nix drüber xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm.. dann isses doch kein skat blatt :P
allerdings hast du auch nich recht, weil es sind nur 52 karten nich 56 :XD:

13 x 4 = 52 :P

€dit: habs dam im 1. post mal geändert ^^ danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm.. die zeitspanne war wohl 2-3 wochen weil ich nach herz keine lust mehr hatte ^^ aber iwann hatte ich bock weiter zu machen, und dann wars auch schnell fertig.

in stunden gerechnet, würde ich sagen das ich 6-8 std dafür gebraucht hab, weil das bilder suchen einfach so endlos lange gedauert hat. aber es hat sich ja gelohnt =D
 

Cherry10

lacrimae
Nette Idee, wäre ich Kartenspieler, würde ich die nehmen :D
Sieht auch gut gemacht aus und was mir gleich auffiel, war dass Du ein bestimmtes Schema durchziehst (Bube, Dame, König ... bei allen Farben gleiche "Bilderart") - find ich witzig, hätte ich nie dran gedacht ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja ich hab mir natürlich schon gedanken dazu gemacht, und iwo sollte es auch einheitlich werden =D

das war die einfachste methode irgendwie struktur da reinzubringen. ich hät auch bei den roten karten nur mädels mit roten haaren/klamotten/irgendwas rotes nehmen können und beim schwarzen genauso. aber das wäre am aufwendigsten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe finde ich jetzt erst den thread mit den karten, aber n geile sache, glaich mal downloaden ;)
Mein Favorit ist zudem die Herz 2 bis Pik As^^
hehe aber ich schließe mich Maku an, die kreuz acht ist wirklich mal schön an zu sehen^^
 
Oben