skill, tits, hentai, einfach nice stuff... ^^

marie.johanna

Gläubiger
so...bin ja neu hier, also gibs erstmla nen paar kritzeleien von mir...nur skizzen, keine ausgeführten sachen...skizzb00k.stUff halt.
manche sind älter, manche neuer...



non.pr0n - - -




neues bild:



--> kP warum die quali einfach so scheiße is, hab nen ganz normalen hp psc...vllt scan ich falsch oda so... ??
die fresse von dem typen will ich auch nochma überarbeitn, sieht irgendwie komisch aus... ^^#
btw: kennt jemand nen gutes photoshop colorierungs tut? will mal colorieren, habs noch nie versucht...

...so un nu raus an die luft!

btw: mit die geilsten smilies hier, die ich in meiner forenlaufbahn gesehen hab!! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Könntest du die Bilder vielleicht woanders uppen? Imageshack-Hotlinks funktionieren hier leider nicht.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hm, sind wirklich gute Bilder. Gefallen mir, auch wenn es nicht ganz mein Stil ist. Die Hände, die das Strichmännchen malen gefallen mir sehr gut. Und das erste Aktbild auch. Saubere Arbeit. Die anderen sind auch gut, aber nciht so gut wie die ersten beiden. Desweiteren machst du mal die Hände echt genial und manchmal sind die ziemlich verkrüppelt, wenn ich das so sagen darf :hot:

Will auf jeden fall noch mehr sehen. Bis jetzt waren es nur Skizzen, wie du sagtest und die sehen gut aus. Da bin ich mal gespannt, wie ein richtig asuber ausgearbeitetes Bild von dir aussieht.

EDIT: Lad die doch bei fapomatic hoch: http://fapomatic.com/

EDIT:: Du hast die Reihenfolge vertauscht und neue Bilder eingefügt und das mit den Händen rausgenommen^^ Das was ich oben meinte, was vorhin das erste war, ist jetzt das letzte Bild.
 

Gannendorf

Stamm User
Na dann begrüß ich dich mal zur lustigen Zeichnerrunde und hoffe du fühlst dich hier wohl und zeichnest noch viele weitere Bilder^^

So und nun zu deinen Bildern:
1. Bild: Vom Ausdruck her sehr schön und auch die Proportionen des Körpers hast du gut hinbekommen, nur der Arm ist dir nicht ganz gelungen
2. Bild: Das sieht wirklich klasse aus und von der Idee her find ichs genial
3. Auch nicht schlecht, nur hast du die rechte Gesichtseite ein bisschen zu weit nach oben gezogen
4. Bild: sehr hübsch, allerdings was hat sie da am Rücken? Sind das Flügel?
5. Bild: Hier ist dir die linke Hand nicht gelungen. Das sieht so aus als würde sie mit dem Bein verschmelzen

Tja bis auf ein paar Fehler wirklich schöne Bilder. Üb nur schön weiter greets Gannendorf
 

marie.johanna

Gläubiger
so, erstmal bei picfront.org gehostet [übrigens SEHR gute pic-/filehoster]...

reihenfolge ist jetz durcheinander, also kann ich die comments nich mehr zuordnen, aba erstmla danke, bin ständig am upleveln... ;D ääh nee, jetz mal son smilie :hot: hehe. geil. :]
 

Denielsama

Stamm User
so, erstmal bei picfront.org gehostet [übrigens SEHR gute pic-/filehoster]...

reihenfolge ist jetz durcheinander, also kann ich die comments nich mehr zuordnen, aba erstmla danke, bin ständig am upleveln... ;D ääh nee, jetz mal son smilie :hot: hehe. geil. :]
Tollerieren sie dort auch Ero und Hardcore zeichnungen auf dem hoster?Oder ist es nur vorubergehend bis mann sie endeckt?:huh:
 

dikei

Scriptor
Joa, dir fallen echt nette sachen ein, das mit den vielen Händen, die aus der Hüfte ragen gefällt mir echt gut. Nur mit der Threadüberschrift das nächste mal nicht ganz so übertreiben^^

Aber Kool!
 

Gannendorf

Stamm User
hm bevor du mir colorieren anfängst, würde ich dir empfehlen dein Bild nochmal zu überarbeiten, da einiges noch nicht ganz gelungen ist.

1. Das Gesicht des jungen Mannes sieht ganz ehrlich gesagt seltsam aus. Keinen Ahnung ob du den total irre zeichnen wolltest, aber selbst dann müssten die Augen mehr in die Mitte gezeichnet werden.

2. Die Brüste stimmen von den Proportionen leider nicht. Die linke ist zu klein und die rechte viel zu groß. Du musst dich entscheiden welche Größe sie haben sollen, sonst sieht das sehr komisch aus. sorry

3. Der rechte Arm des Typen sieht aus als würde er aus ihrem Körper wachsen. das musst du unbedingt nochmal verbessern.

4. Der Unterkörper ist gerade, aber der Oberkörper ab den Schultern ist schief und der Kopf wieder gerade. Sorry aber auch das sieht eher seltsam aus.

So egal ob du das nun verbesserst oder nicht hier ist eine geniale englische Seite mit vielen spitzen Tutorials zu Photoshop und vielem weiteren.

1. normale Seite: http://www.deviantart.com/
2. Tut PS seite: http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=Tutorial+Photoshop

greets Gannendorf
 

marie.johanna

Gläubiger
hm bevor du mir colorieren anfängst, würde ich dir empfehlen dein Bild nochmal zu überarbeiten, da einiges noch nicht ganz gelungen ist.

1. Das Gesicht des jungen Mannes sieht ganz ehrlich gesagt seltsam aus. Keinen Ahnung ob du den total irre zeichnen wolltest, aber selbst dann müssten die Augen mehr in die Mitte gezeichnet werden.

2. Die Brüste stimmen von den Proportionen leider nicht. Die linke ist zu klein und die rechte viel zu groß. Du musst dich entscheiden welche Größe sie haben sollen, sonst sieht das sehr komisch aus. sorry

3. Der rechte Arm des Typen sieht aus als würde er aus ihrem Körper wachsen. das musst du unbedingt nochmal verbessern.

4. Der Unterkörper ist gerade, aber der Oberkörper ab den Schultern ist schief und der Kopf wieder gerade. Sorry aber auch das sieht eher seltsam aus.

So egal ob du das nun verbesserst oder nicht hier ist eine geniale englische Seite mit vielen spitzen Tutorials zu Photoshop und vielem weiteren.

1. normale Seite: http://www.deviantart.com/
2. Tut PS seite: http://search.deviantart.com/?secti...ge_sigma:24h+age_scale:5&q=Tutorial+Photoshop

greets Gannendorf
1. jo wie gesagt, die fratze war das erste vom ganzen bild...hat sich dann anders entwickelt als geplant...

2. soweit ich das beurteilen kann stimmen die. würdest du den oberkörper drehen und seine hand wegnehmen wärs 1:1

3. jo dis problem seh ich auch - aber keine ahnung, wie ich das lösen soll ohne alles zu verändern... [??]

4. versteh ick nich? er lehnt [nicht dreht!] sich nur ein bisschen nach links [betrachter]...
für mich einfach nur ne lässige haltung... ;D

danke für die kritik, brauchst dich auch nicht zu entsculdigen, dafür is ja kritik da, wär ja schlimm, wenn man keine versteht, ne? :hahaha:

btw: j0 deviantart kenn ich, hab mich selba mal vor ein paar jahren angemeldet...wusste aba nich, dasses da auch tuts gibt...war auch bestimmt seit nem jahr oder zwei nichmehr drauf.. ^^# THX!
 

marie.johanna

Gläubiger
hab mal mein neues grafiktablett eingeweiht...ganz schön ungewohnt son ding aber funny. plus 1st time colo am pc. :D

[btw: scheiss aufs gesicht, is mir sowas von gar nicht gelungen... -_-]

 

-OwN-

Scriptor
Hi

Erstmal das bild sieht schonmla ganz gut aus besonders die augen echt klasse! Nun aber zu meiner frage...

was hast du für ein grafik tablett ich sehe kaum druckstufen o_O
ok kann sein das du den look beabsichtigt hast aber bei den haaren hast du nun wirklich geschlampt ; )

versuch mal viel weichere schatten zu zeichnen die auch ineinanderer verschwimmen

hier mal das bild von mir etwas bearbeitet (beachte bitte besonders die haare!^^)


wobei das auch nur als beispiel dienen soll ; )
 
Oben