Skippy Das Buschkänguru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier

Hentai_Gangster
hey freunde,

ich suche comics bzw Bilder (wenn möglich bitte viele) zu der Zeichentrickserie Skippy das Buschkänguru besonders zu der Känguru Dame Mathilda.

wäre echt cool wenn jemand einen Link dazu hätte bzw. etwas uploaden könnte.

Vielen Dank im Vorraus:yo:
 

Slicer

Helper
VIP
Das ist doch nicht dein ernst oder? Und wen nennst du hier deine Freunde??? Ich gugg mir hier jetzt schon seit deinem Eintritt an was du hier so postest... Du erstellst Threads zu denen 99%ig keiner antworten würden, wie diesen hier, oder den mit den "haarigen Mangas" usw... Das ist spammen, bzw eine ganz billige methode schnell an Posts dran zu kommen. Du schreibst auch zu Threads von vor 2 jahren noch etwas. Und schreibst öfter als 2 mal antworten in Threads. Sowas finde ich ehrlich gesagt einfach nur zum kotzen... :spuck: ! Und dann in deinem Profil, "Profikiller" und Hobby "killen", gehts noch? Sowas ist doch nicht lustig, oder meinste jeder hier ist gerade mal 11 1/2 ?
Und dein buschkänguru kannst du dir ja selber malen, sry aber ich glaube nicht das es zu sowas eine große menge an H-Mangas gibt...

MfG

Slicer
 

soldier

Hentai_Gangster
*lool* also erstens mal gibt es bestimmt welche die etwas parat haben..zweitens woher bitte willst du wissen das 99% nicht antworten würden..zudem muss ich halt warten wer weiss vielleicht tut ja jemand noch posten, was hat das bitte mit spammen zu tun...drittens ich schreibe niemals mehrere antworten sondern äußere Kritiken oder weiter fragen bzw anregungen zu den meinungen anderer User...drittens ich wusste ja nicht das es verboten ist zu threads, egal wie alt sie jetzt sein mögen, antworten zu erstellen...was hat das bitte mit dem alter eines threads zu tun..ich will nur meine meinung dazu kundgeben...viertens also ich wüsste jetzt nicht was so schlimm an meinem Profil ist...wenn du dich doch mal ein wenig besser umgucken würdest, würdest du merken das auch andere user solche Profile haben..sogar noch schlimmere..zu dem kann dir mein profil ja egal sein stimmts.

also ich wüsste nicht wieso ich spammen sollte..zudem werden meine spamms von den Admins erkannt und gelöscht :rolleyes:
also wenn du schon kritik äußern willst dann aber eine gerechtfertigte bitte ja..und noch etwas..hast du eigentlich nix besseres zu tun statt mich hier zu bespitzeln :lachen:

p.s. wenn du zu diesem thema nix zu uploaden hast, dann gib bitte ruhe statt deine miese laune an mir auszulassen..wird mir der zeit echt öde sowas :O
 

H lover II

VIP
VIP
Bla Bla Bla Bla Bla ;)
Macht sowas bitte über email oder pn aus.
und @slicer halt dich bitte ein wenig zurück.
Denn wenn du die regeln gelesen hast, was du natürlich sorfort nach deiner regestrierung getan hast, ist dir mit sicherheit das hier aufgefallen:
Es ist natürlich immer möglich, dass Usern gewisse Darstellungen nicht gefallen. In diesem Fall sollte man tolerant sein. Geschmächer sind nunmal verschieden !



*Closed*
Cya
TK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben