Skizze @mich

HentaiSpezi

Novize
Hallo Jungs und Mädels. Am Freitag hatte ich in der schule zwei Freistunden und habe mal aus einer erregten Laune heraus diese Zeichnung grob aufs Papier gebracht. Heute habe ich sie dann fertig bekommen. Ich würde mich über eine Menge ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.


Normalerweise zeichne ich härteres. Wollte nur Rücksicht auf meine weiblichen Mitschüler nehmen.


*UPDATE* 03.04.09



Das Gesicht ist nicht so doll geworden. Aber seht selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm sieht gut vlt hättest du die kleine tafel doch nicht zeichnen brauchen müssen
das einzige was ich nicht vlt so mag sind die augen sie wirken so leer
meine lieblinsaugen sind ovale große augen die durch crosshatching eine
glänzende oberfläche bekommt - dieser augentyp passt eher zu moe personen
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm die Arme sehen komisch aus passen von der länge und dicke her nicht so zum körper.

Naja an den augen hab ich jetzt nix auszusetzen.

Lol der bildtitel is auch bissl.......
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Arme sind zu kurz, die rechte Brust ist kleiner als die Linke *von mir aus gesehen*, der Hals muss nicht so genau gezeichnet werden, weniger ist mehr. ^^ Der Rock, naja bedarf noch übung, so siehts aus als wärs dann nur ein Strich am Rockende und dann im Rock halt striche reingezeichnet. Der Kopf sieht gut aus, dass Bild sieht auch allgemein leicht Steif aus, ne unsichere Striführung, sie sollte auch noch lockerer werden, also üben, üben und nochmals üben. ^^

Ziehmlich billige Nutte.. XD
 

Denielsama

Stamm User
:hahaha:Lol,die Tafel sieht richtig ungezogen aus du kleiner Pimp(ist joke):hahaha::hahaha::onegai:,
die form der hand ist ausbaufähig aber fuer ne schnelle arbeit ist es nicht so schlecht :megane:.
 

HentaiSpezi

Novize
vlt hättest du die kleine tafel doch nicht zeichnen brauchen müssen
Die Tafel soll verdeutlichen das es sich um eine Prostituierte handelt. Ohne diese Tafel wäre die Kleine nur eine 0 8 15 Manga Schlampe.

das einzige was ich nicht vlt so mag sind die augen sie wirken so leer
meine lieblinsaugen sind ovale große augen die durch crosshatching eine
glänzende oberfläche bekommt - dieser augentyp passt eher zu moe personen
Da sind wir wieder bei dem Thema "Prostituierte". Ich finde leere, traurige Augen bei einem Mädel das sich verkauft passender als glänzende, lebendige. Aber was Crosshatching ist und wie es funktioniert würde mich sehr interessieren. Klär mich doch mal bittte auf.


Allen anderen Kritiken stimme ich voll zu. Danke erstmal
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
na ja ich finde es gut besser kann ich es auch ncith und man kann ja nun nicht perfekt zeichnen ^^
Naja, wenn man so denkt, wird man auch nicht besser, wenn jeder großer Maler gedacht hätte, "ach das kann ich eh nicht besser" oder "es gibt auch schlechtere Maler, dagegen bin ich ein Meister" aber naja, es gibt auich viel bessere Maler, dagegen würde man dann wie ein völliger Anfänger wirken. ^^ Naja, wenn halt jeder so gedacht hätte, würden wir wenigere Kunstwerke haben, bzw. dann könnten viel mehr Leute Künstler werden, aber da ja jeder besser sein will als der andere, dann ist halt der Sprch, "man kann ja nicht perfekt Zeichnen irgendwie fehl am Platz" denn er vermittelt, dass man schon sehr gut Zeichnet, also man sich nicht mehr verbessern muss. ^^

Hm, es ist rund 2 Uhr... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

<NexT>

Scriptor
also das 2te bild ist wirklich nicht schlecht, der linke oberarm ist zwar etwas kurz geworden aber ansonsten hab ich nichts großartiges zu bemängeln:)
 
Oben