[Skizze] Unknown Warrior

Brain

Ordenspriester
Hier mal ne kleine Skizze die ich vor ca. ner halben Stunde gezeichnet hab.
Falls Euch was auffällt - proportionen, anatomie, etc. her damit.

Und ich will den Hintergrund füllen, nur weiss noch nicht was - Anregungen?





Gruss, Brain
 

EroSennin

Ordensbruder
sein rechter unterarm ist ein wenig zu breit. die figur errinert mich an die fantastischen vier :XD:
als Anregung:
Du kannst ja eine Felsen Landschaft mit einer Klippe Malen, wo der z.B. trainniert oder so xD oder eine Waldumgebung mit nem Wasserfall, oder eine Dojo mit anderen Figuren im hintergrund....:tralalalala:
 

Brain

Ordenspriester
Das mit dem Dojo ist ne gute Idee!!! (mmhh vielleicht im Nebel bei Sonnenaufgang :D naja mal sehen)

Haha, das hat echt Spass gemacht zu zeichnen.
Und falls noch jemand Vorschläge für nen Hintergrund hat - her damit






:hahaha: Brain
 

nairu

i´m your papi
VIP
finde das bild echt gut.
erinnert mich son bissel an hulk...
das einzige was mich so stört ist die rechte schulter sie ist ein wenig zu hoch, aber es fällt sogut wie gar nicht auf...
und hintergrund würd ich so lassen, wenn du was willst dann zeichne einen mond oben rechts rein und verstärke deine schattierungen auf der linken seite, vielleicht könntest du dann noch laub oder staub durch die luft fliegen lassen..(sind nur vorschläge)
mfg papi
 

Brain

Ordenspriester
Danke erstmal, jetzt sind mir paar Dinge aufgefallen die nicht so recht stimmen ^^'
Werd sie umsezten und dann nochmal rein posten (wenn das Bild fertig ist)

Hab mich jetzt entschieden als Hintergrund eine tobende Mob zu nehmen die den Warrior anfeuert seinen Gegner platt zu machen und n bissl aufwirbelnder Staub (danke papi :D)

Wenn das dann fertig ist, probier ich es zu colorieren. Falls aber jemand anders möchte - schriebt mir ne PN und ich schick euch die grössere Auflösung.


Gruss Brain
 

nik

Artist
VIP
hmmm...bin eigentlich besseres von dir gewohnt.
Sieht ja nicht schlecht aus, aber langweilig.
Trotzdem bin auf die fertigstellung gespannt.
Vielleicht ändert sich ja meine Meinung.
 
Oben