[Biete] Skizzen Entwürfe, Meinungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht ••• Threadnamen ab

A.Schultz

Ungläubiger
Ok, hier ein paar Skizzen für einen kürzlich leider gecancelten Auftrag, ich dachte mir, dass ich sie hier reinstelle und mich auf diese Weise wenigstens etwas für die hier angebotenen Inhalte bedanke. Erstmal nur eine Seite, aber ich denke es werden noch weitere folgen.



Wie gesagt, Kommentare, Kritiken oder ähnliches sind erwünscht, sonst wäre dieses Thema ja wohl sinnlos.
Also, frohes tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
Endlich mal was eingescanntes ^^
Oft sieht man viele Skizzen abfotografiert was die Beurteilung etwas erschwert.

Nun zu deiner Skizze:
Mir gefällt sehr deine Linienführung!
Auch die Proportionen sehen sehr stimmig aus.

Wäre also echt nett wenn du mal was fertiges posten würdest. Dann könnte man nochmal genauer ins Detail gehen, jedoch ist der Anfang sehr gut!

Mach weiter so :yo:
 

A.Schultz

Ungläubiger
nun, da liegts Problem, ich verdiene mir als Illustrator nebenbei ein Zubrot, vor allem mit tradtionellen Medien, sprich die fertigen Bilder sind dann in der Regel schon an den Meistbietenden verkauft.... aber ich seh was ich tun kann.
 

Grey

der flauschige
VIP
Sofern es um deine Zeichenkünste geht falsches forum ;D
Wir haben extra ein forum für Zeichner *schieb*
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Furry find ich echt krank... :nonono:
Aber dein zeichenstil gefällt mir und denke mit einigen feinheiten beherrscht du es bald im handumdrehen ^^

Nur kein Furry das ist echt nicht gut :sob:

Rexold1990
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich find die Skizzen auch nicht schlecht, aber um sich ein richtiges Urteil fällen zu können muss man schon was fertiges sehen oder zumindest fertige Outlines. Schlecht aussehen würden die bestimmt nicht.


@rexold

Lass ihn doch zeichnen was er will. Furry ist meistens nicht halb so krank wie das, was hier sonst noch so rumfliegt.
 
Oben