SKJ-B!! stellt sich vor!!

SKJ-B

Gesperrt
Ach ich weiß nicht, bin schon seit 01.12.06 dabei, habe mich aber noch nicht vorgsestellt :D
Wie unhöflich von mir....:sob:
Also mein Name richtiger Name lautet "Sezer" und als Nick hier in diesem Forum "SKJ-B":megane:
Geboren bin ich in "Schwerte/NRW" und wohnen ne das verrate ich nicht bevor jemand auf die Idee kommt, mir meine Platte zu klauen....:hahaha:


Also geboren bin ich heute vor 23 Jahren (04.05.1984)
und bin um die 192cm groß, genau 100Kg (vielleicht interessiert es ja euch)



Lg
SKJ-B
 

Janos

VIP
VIP
ach was soll den die anspielung ich wollt dir ne pn schicken drum mach ich es mal hier alles liebe zum geburtstag (heute vor 23. Jahren) ich bin wirklich froh das du mit dabei bist im board wenn auch nur so kurz wie ich aber dennoch mal ne kurze smiley parade anlässlich zu deinen errentag,

:happy: :hahaha: :wakuwaku: :imc: :tralalalala: :twinkle: :lovelove: :pssedmode: :megane:

und ich wünsch dir frohes feiern gottseidank hab ich deinen namen noch rechtzeitig gelesen sonst hätt ich mich noch ein wenig geergert dir keine zu schicken,
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

na ja damit du ein bissel was zum lachen hast ein kleines video

[media]http://www.youtube.com/watch?v=QZ0QPvKOVqk[/media]
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Besser später als nie^^

Jo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wünsch dir viele nette Hentai-Mädels an deine Arme :tralalalala:
 

xzarnado

Gottheit
Jo, wünsch dir auch viel Spaß beim bruzeln ääääääh burzeln. Lass die Kacke fliegen *g*
:happy:
 
Oben