SKJ und "Freunde", die Links abusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. also ich will mal was los werden was ich schon seit ka.. sicher mehr als einen Monat sicher weiss.
SKJ werden sicher noch ein paar von euch ja kennen. Er und noch ein paar User verpetzen Links, und ja es sind keine Vermuttungen oder sonst was, ich weiss es sicher ;).

Soviel zu euren tollen "Held" wie ihn zumindest noch einige als einen ansehen.
Ist wohl an der Zeit damit es alle erfahren.

Garantiert werden auch früher oder später wieder mal "Märchen" von ihm kommen, dass es nicht stimmt oder wie lieb und was weiss ich er sei... wer ihm das abkauft ist selbst schuld. Er verändert jede Geschichte so, dass es seinem Interesse entspricht und sein Ruf nicht schädigt.

Trotzdem wie gesagt, so ist die Situation, wundert euch nicht wenn was down sein sollte, jetzt wisst ihr wer das war. Kann mir gut vorstellen, dass die anderen (nicht alle), die mit ihm gegangen sind ihm auch Unterstützung geben.


Könnt euch bei ihm und seinen ach so tollen Kumpels herzlich bedanken, wenn was weg ist ;)
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würd mal sagen bisschen selber dran schuld sind die Upper auch weil sie ihre Links nicht gecryptet haben. Aber sonst find ich das total hirnlos die links zu abusen.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jopp kann ich bestätigen Termi das SKB und Co nur Ärger machen war bei mir im Forum auch so... am besten ihn zu ignorieren
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
echt erbärmlicher Typ....hab schon anfangs ihn irgendwie wegen seiner Ausdrucksweise nicht gemocht , aber dass er gleich sich so verhält (was ich keine 18 Jahre enthält imo) find ich schon schlimm....hab schon fast Mitleid mit ihm :)
 

AnimeGirl

Gesperrt
Wieso sollte man ihm die Schuld geben wenn ein Link nicht geht? Mag ja sein das er mal welche verpetzt hat aber dann gleich sagen : "He Leute wenn irgendwelche Links nicht mehr gehen ist SKJ-B dran schuld" finde ich nicht gut.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Wieso sollte man ihm die Schuld geben wenn ein Link nicht geht? Mag ja sein das er mal welche verpetzt hat aber dann gleich sagen : "He Leute wenn irgendwelche Links nicht mehr gehen ist SKJ-B dran schuld" finde ich nicht gut.
Hier spricht keiner von nicht gehen Links sondern von gemeldeten Links bei Rapidshare ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja aber das würde nur gelten wenn der Benutzer unschuldig wäre...und da SKJ-B sozusagen somit das Board kaputtmacht indem er Links petzt...denke ich nicht dass diese Regel in Kraft tritt, oder seh ich das falsch...?

edit: stimmt, Ry4n hat Recht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. nicht nur er!
2. @AnimeGirl: weil er Links abused, sprich meldet ;P
3. Es gibt mehr als genug Leute, die das was ich da schreibe auch bestätigen können. ;)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
kannte ihn nicht richtig aber links abusen ist echt kindisch und dumm es sei denn es sind gewaltvideos oder kinderpronos was hier aber eindeutig nich der fall ist. schade dass manche upper so ihren ruf vermiesen
 

psycho36

Gesperrt
So.. also ich will mal was los werden was ich schon seit ka.. sicher mehr als einen Monat sicher weiss.
Hör auf mein russischer Freund, hör doch auf.
Du laberst mehr scheiße als sonst! MONATE….hallo?

Soviel zu euren tollen "Held" wie ihn zumindest noch einige als einen ansehen.
Ist wohl an der Zeit damit es alle erfahren.
Wat fürn Held? Kommst du noch klar...anscheinend hast du mich immer noch nicht vergessen :D

Garantiert werden auch früher oder später wieder mal "Märchen" von ihm kommen, dass es nicht stimmt oder wie lieb und was weiss ich er sei... wer ihm das abkauft ist selbst schuld. Er verändert jede Geschichte so, dass es seinem Interesse entspricht und sein Ruf nicht schädigt.
WENN du Eier hast, offenbarst du die GANZE Geschichte aus dem MOD Zentrum!
Was drehst du die Geschichte, kommst du noch klar?
Hörst du ich habe alle Texte rauskopiert! Ein paar Dutzend wissen wie es WIRKLICH gelaufen ist... mir ist das eigentlich egal, da ich weiß das du ein schlechter Verlierer bist und alles tust um mich ins negative zu stellen…wayne
Lass mich einfach in Ruhe! Geh mir nicht auf den Senkel!
In Geschichten erfinden bist du toll, müsstest mal Autor werden, vielleicht bist du da wenigstens gut ^^ "Wirklich" rofl epic fail :)

Ist nur ein virtuelles Forum Junge!

SKJ-B verbannt und deine absolut passende Geschichte von dir oben drauf
Bist doch so armselig, dass du die Geschichte so drehst, dass es dir die Hälfte abkauft! Leider nur die Hälfte^^

Keine Geschichte sondern Tatsachen, du hast es ja jetzt selbst bewiesen.

Trotzdem wie gesagt, so ist die Situation, wundert euch nicht wenn was down sein sollte, jetzt wisst ihr wer das war. Kann mir gut vorstellen, dass die anderen (nicht alle), die mit ihm gegangen sind ihm auch Unterstützung geben.
falsch! Es sind deine User die sich für mich bedankt haben^^ Um genau zu sein 12 Leute!

Ry4n, Carnifex ja ich habe eure Links gemeldet...
Wieso musst du mir die Show stehlen?
(einfache Rache bei Carni, weil er bei deiner Geschcihte mitgespielt hat, bei Ry4n hab ich’s getestet ob die das wirklich machen)

Ich wollte eigentlich nen Thread erstellen...
Aber weißt du was das coole ist :D

Es waren deine eigenen User, die noch online sind, von denen ich die links hab^^

Und eins sage ich dir!!
Mach mich noch einmal so dumm an und bobbas, janokos, siggis, namis, tabsis und raidens Daten werden auch gemeldet^^

jaja.. mach was du willst, das hab ich dir bereits mehrmals gesagt, du trägst danach schließlich die Konsequenzen
Ich bin ein Arschloch! Egal^^

PS: Ich hab mich grad angemeldet und der Account wurde sofort gelöscht! Wieso? Hast du Angst? Mann oder Memme?
ganz einfach, weil wir hier nette Community haben wollen und nicht Leute, die hier nichts zu suchen haben und nichts beitragen


@Raiden!

Wieso brichst du die Vereinbarung auf einmal ab?
Friedlich bleiben hieß es… und nun pisst du mich von der Seite an?
Ok, komm du noch mal online mit deinem Board!
Aber du hast recht, nachdem ich weg war, ist das Board offline gegangen^^
Janos will mich ja immer noch umbringen, weil ich für so einen Wirbel gesorgt hab^^



@rayzel

Geh mir nicht auf den Piss!
Hast dich ja mit Schleimtouren hochgepumpt.
Maul oder deine Links werden es auch büßen!

Sieh lieber zu, dass du noch ein paar Styles gebacken bekommst^^


@members
Hey Leute, ich kann mich nicht wehren! Euer Admin wird mich gleich wieder bannen!
Also denkt dran dass ich nicht antworten kann… Sprich kein Dialog führen kann!

Führt auch kein Krieg wenn ihr wisst, dass ich nicht antworten kann…

wir führen kein Krieg, es war lediglich ein Hinweis was du da treibst, mehr nicht :) die Art von Antworten haben wir auch erwartet
dass du dich kein bisschen geändert hast, sieht man auch
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
lol.. brauch nix mehr hinzuzufügen, er hat es ja jetzt auch öffentlich selbst zugegeben, dass es so ist ;)
 

dante

Gesperrt
lol.. brauch nix mehr hinzuzufügen, er hat es ja jetzt auch öffentlich selbst zugegeben, dass es so ist ;)
Tja, wollte eigentlich nur das Carnifex das mitbekommt, dass ich es war!!

Mission: "Revenge" complete



Mehr wollte ich nicht!



***Danke Dante für den Account (der jetzt wieder gelöscht wird...was fürn looser)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben