[Bewertung] Skunds Labor

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich setze seit viele Jahren mit Graphicdesgin auseinander, nun da ich wieder aktiv werde, stelle ich meine neuen guten Arbeiten hier gerne aus.
Programmschwerpunkt liegt bei mir auf Illustrator
Wenn jemand fragen oder tipps braucht, ich helfe gerne aus.

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Uh, jemand der mit Illustrator arbeitet :D Hab ich schon ewig nicht mehr.

Schaut lustig aus das Wallpaper. Ziemlich schlicht gehalten, aber man erkennt was es sein soll. Man hätte vllt mehr mit der schrift machen können, bisschen mehr in szene setzen. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir :)

Gruß Skihor
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kurze Erklärung zum Squid:
Mein Ziel war es ein Vintage-Effekt einzubauen und es möglichst minimalistisch zu halten.
Das Blau und das Orange sind komplementär Farben, das Herz im Text wurde genauso eingefügt und angepasst als wäre es ein Buchstabe.
Schnabel befindet sich im goldenen Schnitt.
Und habe zum Teil Farben aus der Pantone solid coated Palette verwendet
Textur und Verlauf wurden in Photoshop hinzugefügt.

Wenn wer mehr wissen will oder ein paar Illustrator Tipps braucht, fragt einfach ;)

Und danke fürs Kommentar Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Der schnabel ist zwar im goldenen schnitt, aber der körper drumherum ist nicht zentral zum schnabel. weiß nich ob dir das aufgefallen ist oder ob es dir egal war. Habs jetzt zwar nicht abgemessen, aber augenscheinlich sieht es so aus.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe ihn minimal verrückt, da durch den Hell Dunkel Kontrast, sich die Position vorher optisch so verändert hatte, das es unruhig wirkte.
Musste ein wenig hin und her schieben, bis es wieder ruhiger war.
 
Oben