Skurriles AUA

Streuselsturm

Gläubiger
Hey werte Mitboardler.
hier soll es um merkwürdige oder auch einfach lustige Arten der Unfälle gehen die ihr oder Bekannte von euch schon mal erlebt haben.
Meinem Praxisanleiter is folgendes passiert:
Er putzt aich morgens mit diesen Wattestäbchen die Ohren als seion Sohn reinkommt und ihn so erschreckt, dass er sich das Stäbchen bis zum Ansatz (!!!) ins Ohr haut. Ergebniss Trommelfellriss is aber wieder verheilt nur er nutzt die Teile nie mehr ;-).
Was mir selbst wiederfahren ist is wohl eher Standart. Mir fliegt beim Fahrradfahren die Kette raus und ich knalle voll auf die "Impotenzstange" -.- naja is wohl schon so manchem passiert verstehe auch echt nicht warum grade Männerfahrräder solche abartigen Stangen haben.
Wie its es euch so ergangen?
 

imperial5

Gottheit
Bei mir war es, als ich über einen Zaun klettern wollte, da war ich vielleicht 9 oder 10.
Und was ist für einen jungen schlimmer, als während des kletterns abzurutschen und volles Pfund mit den Eiern auf dem Zaun zu knallen??:nonono:

Ich denke nichts, und als mir das passierte, lag ich bestimmt ne halbe Stunde mit den Tränen in den Augen auf dem Boden und hielt mir meine beiden Juwelen vor schmerzen fest^^
Seitdem bin ich niemals wieder einen Zaun hochgeklettert:hot:
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. ich hab mal meinen hund versucht auf der kuh, bzw. kälbchen wiese zu finden.. man muss dazu sagen.. hund war genauso gross wie die kälbchen und selbe färbung.. und ich, klein und unbefangen, quetsch mich durch den stacheldrahtzaun, bleib hängen, schlitz mir die wade seitlich 10 cm auf, hinke weiter, weil ich ja erstmal den hund finden musste, stapfe in nen kuhfladen, rutschte aus, mach mich lang und lande bauchlinks in nem kuhfladen, einen am bauch, einen im gesicht.. JUHU !
 
Oben