Slaughter

viking

Novize
mal ein kleines, eben geschriebenes machwerk von mir. kritik erwünscht.

Deine Kehle dir zerfetzt
Der ganze Raum mit Blut benetzt
Messer, Feuer, Kettensäge
Langsam ich dich ganz zerlege.

Flammen kochen deine Augen
Klingen dir die Zunge rauben
Langsam weiter, Stück für Stück
Du hörst mich lachen wie verrückt

Der Tod ist alles was du willst
Wünscht ihn dir während du grillst
Was geschieht das weiß du nicht
Keiner kennt mehr dein Gesicht

Gebärmutter als Abendessen
Dabei kann man die Zeit vergessen
Immer kleiner säg ich dich
Auch im Tod vergisst du nicht

Der Boden voll mit Eingeweiden
Noch viel länger sollst du leiden
Bald schon langeweilst du mich
So kommt der Tod jetzt über dich.

Nur ein Klumpen fleischige Masse
Bleibt zurück von was ich hasse
Wende mich dem nächsten zu
Ist bald genauso tot wie du.
 

sweeny86

Gläubiger
Ich bin ja für gewöhnlich auch ein Fan von anti-Liebesgedichten und lese immer gerne Gedichte, die nicht um Liebe und schmalziges Zeug handeln aber das Thema, das du ansprichst stellst du viel zu explizit dar, d. h. dass man die übertriebene Gewalt in deinem Gedicht sofort herauslesen kann und es deshalb ein wenig lächerlich wirkt.
Ich rate dir bei solchen Themen deine Gedichte immer etwas zu umschreiben, sodass dem Leser nicht sofort klar und deutlich wird worum es geht und wie hoch der Gewaltgrad ist.
Und was mir ebenfalls nicht ganz einleuchtet ist, weshalb du einen englischen Titel, bei einem komplett deutschen Gedicht, gewählt hast.

Meiner Meinung nach gleichst du aber das Niveau deines Gedichtes zu einem gewissen Teil durch ein bequem leserliches Reimschema, eine gute Struktur und eine mehr oder weniger akzeptable Wortwahl aus.

Versteh mich nicht falsch, ich will dein Gedicht nicht runterziehen, mir gefällt es sogar von der Thematik und vom Stil her weil es teilweise auf Realität basiert und nichts für schwache Nerven ist, ausserdem finde ich es echt genial wenn Leute wie du sich trauen, etwas anderes anzusprechen.

Dein Stil ähnelt auch etwas meinem eigenen, das gefällt mir. :)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik behilflich sein, würd auch mal gern weitere Gedichte von dir lesen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

Novize
ganz ehrlich, ich hab bei dem gedicht nur drauf geachtet einen teil meiner aggressionen loszuwerden die ich an dem abend hatte^^ im hintergrund lief "Debauchery - Alcohol Fueled Brutallity".

den titel kann ich erklären...ich hab hingeschrieben was mir eingefallen ist, meine gedichte haben normal keine titel.

das hier fällt etwas aus der rolle. ein großteil sind depri gedichte, dann ein guter teil heldenlieder und ja...^^

meine gedichte schreibe ich nicht mit dem kopf sondern mit dem herzen, und wenns mal steht doktor ich nicht mehr dran rum, das liegt mir nicht. ich weiß dass sie einige mängel haben, aber sie drücken aus wie ich denke und fühle.

trotzdem danke für die anregungen, und freut mich dass es wenigstens ein wenig gefällt^^
 

Adolf1983

Gesperrt
daumen hoch!!!
sehr gelungenes gedicht.außer dem reim augen-rauben im zweiten vers.kannst du noch so eins schreiben?genau mein geschmack^^
mfg Adolf1983
 

viking

Novize

Biker No.1

Gläubiger
boah!!crank mann.wat hastn da gesoffen ausser wodka?wat ham die dir denn getan das du sowasschreibst.heavy.aber trotzdem jeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben