[English] Slave Pageant (Shojo Settai) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Slave Pageant
(Shojo Settai)

:info:

BESCHREIBUNG:
I'm Yujiro, an average student at an average private school. On the surface, our school is a reputable one, with some of the smartest students in all of Tokyo. I've recently learned a secret though: the girls who win the annual Miss Twilight beauty pageant are secretly being trained as sex slaves to be sent out to service VIP members of society. The dream of every girl at our school is to be chosen as Miss Twilight: she's beautiful, charming, and liked by everyone, but the three lovely contestants for the title this year have no idea what awaits them if they should win. Now that I know the secret of the Slave Pageant, I can't just leave things well enough alone. After stripping the student coucil president of his authority, I decided to train the lovely girls myself...

SCREENSHOTS

* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 737 MB
* Packed with: winRAR

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

Lumpstar

Ungläubiger
Hi erstmal danke für deine ganzen uploads.

bei dem hier habe ich das Problem das er beim entpacken das Passwort nicht nimmt weder kopiert noch per hand geschrieben...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei dem hier habe ich das Problem das er beim entpacken das Passwort nicht nimmt weder kopiert noch per hand geschrieben...
was kommt denn für nen fehler? crc? dann ist eine der Parts evtl. nicht ganz runtergekommen.

was heisst denn: er nimmt weder das pw? genauere infos wären hilfreich. oder auch mal die Fehlermeldung.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
was kommt denn für nen fehler? crc? dann ist eine der Parts evtl. nicht ganz runtergekommen.

was heisst denn: er nimmt weder das pw? genauere infos wären hilfreich. oder auch mal die Fehlermeldung.
jo die angaben wären schon hilfreich^^
mit was hast du endpackt ? winrar wird dir zb. ncit weiterhelfen bei 7zip files

Mangafreak10

Ungläubiger
Is das ne .iso?
Habs mir schon 100 mal von verschiedenen Websites runtergeladen und die .iso gemounted, zeigt mir aber immer ab 45% der Installation ich soll die Spieledisk einlegen! Wenn ich die .iso auf CD brenne kommt dasselbe :I
Hoffe mal das es mit deinem upp klappt :kukukuh:

cashdash

Ordenspriester
das kommt daher das es dann 2 isos sein müssen ;) wenn er meint game disk einlegern, die 2te cd mounten und weiterinstallieren ;)

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Is das ne .iso?
Habs mir schon 100 mal von verschiedenen Websites runtergeladen und die .iso gemounted, zeigt mir aber immer ab 45% der Installation ich soll die Spieledisk einlegen! Wenn ich die .iso auf CD brenne kommt dasselbe :I
Hoffe mal das es mit deinem upp klappt :kukukuh:
jop cash hat recht sind 2 cd's, solltest also hier keine probs haben

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a

Arandur

Stamm User
@jericho101
Habs gerade getestet. CD 1 = Install Disc CD 2 = Game Disc
Installation beginnen mit CD 1, dann auf CD 2 wechseln. Zum spielen CD 2 im Laufwerk ( oder im virtuellen ) lassen. Ohne Disc gibts nen Fehler. Mit Disc 1 ebenso.
Mit eingelegter Disc 2 startet das Game einwandfrei.

jericho101

Ungläubiger
willst du mir jetzt unterstellen, dass ich doof bin oder dass ich lüge? funzt nich cd 2 im virtuellen laufwerk: please insert the correct CD-ROM, select Ok and restart application[DOUBLEPOST=1436725359,1436724110][/DOUBLEPOST]so nebenbei hab ich mal grad geguckt ob ich in der reg was finden kann bezüglich laufwerkbuchstabe und ändern aber geht nix

Arandur

Stamm User
Ich unterstelle gar nichts. Ich sage nur das es bei "mir" einwandfrei klappt. Ich hatte es EXTRA für dich mit allen Konstellationen getestet. Nun ist mir die Lust vergangen.
Und bei deinem Tonfall musst du dich nun nicht wundern das dir keiner mehr hilft. Schönen Tag noch.

jericho101

Ungläubiger
einer der spielen will oder viel mehr einen auf beleidigt machen will dann nehme ich dich mal beim wort wenn du so kleinlich sein willst

1.
Ich unterstelle gar nichts. Ich sage nur das es bei "mir" einwandfrei klappt.
@jericho101
Habs gerade getestet. CD 1 = Install Disc CD 2 = Game Disc
Installation beginnen mit CD 1, dann auf CD 2 wechseln. Zum spielen CD 2 im Laufwerk ( oder im virtuellen ) lassen. Ohne Disc gibts nen Fehler. Mit Disc 1 ebenso.
Mit eingelegter Disc 2 startet das Game einwandfrei.
Du hast nie geschrieben, dass es bei dir funzt sondern nur allgeimen gesagt es funzt (wie du in den quotes lesen kannst)

2. ich habs ja selber schon mit allen konstellationen gestestet ergebnis: funzt net fertig

3. ich wüsste nie, dass ich um hilfe gebeten habe wolte dem thread ersteller bescheid sagen

4. versuche ich mich grade daran zu erinnern wann ich mich bitte beschwert haben soll, dass mir keiner mehr hilft

Peace!

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
danke für die info aber wie Arandur kann ich den fehler nicht nachstellen

zum einbinden verwende ich daemon tools lite (4.30.4.0027)

Oben