[F.A.Q.] SlaveMaker3CustomGirlGuide[Nächstes Girl Auswahl]

NarutoXD

Stamm User
Hallo ^^

Wie der Titel schon sagt hab ich mich mal hingesetzt und mit dem SDK einen Guide geschrieben, den ich natürlich weiter schreiben werde. Aber erst mal ein probe Upload das ihr euch es mal anschauen könnt.

Host ist Rapidshare

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nach hilfe und sonstigen (außer Adobe Flash) bitte fragen: http://board.world-of-hentai.to/f205/f-a-q-slavemaker3customgirlguide-na-chstes-girl-auswahl-108954/
Natürlich schreibe ich gerne weiter, aber nur wenn interesse besteht ^^

Diskussionen bitte auch hier: http://board.world-of-hentai.to/f205/f-a-q-slavemaker3customgirlguide-na-chstes-girl-auswahl-108954/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NarutoXD

Stamm User
So jetzt musss ich leider ein doppel post machen das die neue version des Guides auxh auffällt xD

Ich hab dafür nun leider meine eigene slave ignoriert:hot:

aber dafür hoffe ich das bald viele neue slaves das licht der welt erblicken ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort ist das selbe wie oben ^^

Nun zum wichtigen teil des postes xD

Natrürlich will ich den Guide noch ein wenig ausbauen oo
dazu wollte ich euch vorher fragen was möchtet ihr als nächstes?
Einen CustomJob? CustomSchool? CustomNighAction? CustomStat? Events? Bzw CustomEvents?
sagt es mir ich versuch es schnell zu verwirklichen ^^

neue version ist auch oben noch mal ^^
und wie gehabt ich helf ich gerne wenn ihr probleme habt ^^
 

NarutoXD

Stamm User
nettes tutorial. danke. ich hatte mir vorher mal das tut in der sdk angeguckt und irgend wie nichts so richtig verstanden.^^°

mir ist allerdings ein fehler in deinem tut aufgefallen. ok ein fehler ist es nicht wirklich, aber etwas das zu bugs führen kann. du sagst, dass man um die größe der bilder zu ändern am besten die szene verlässt, und dann die größe verändert. in szenen mit einem bild mag das kein problem sein, doch wenn mehrere frames vorhanden sind, wie z.b. "Akane - Dress - Naked" verändert man so alle frames, was ein problem ist. besser ist es den layer background grid zubeginn sichtbar zu machen und ihn als in als Referenz zu mehmen um in der szene die größe der bilder zu verändern.

edit:
achja du solltest vielleicht auch deine abgespäckte version der grund slave mit in den ersten post packen, nicht nur die pdf. ich hab mich schon gewundert von was du im tut sprichts.

so ich hab die alte version noch auf meinen rapidshare acc gefunden ^^
und hab sie hochgeladen oo
sry das es so lange gedauert hat

hier der link : ohne passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
so jetzt warte ich auf neue fragen ^^
 

NarutoXD

Stamm User
leider bin ich nicht ganz fertig geworden aber den noch hier einen alpha :

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
kein pass oO
 

NarutoXD

Stamm User
leider hat es länger gedauert als geplant ^^

dafür ist sie jetzt fertig, die 1.50 Version des SlaveMaker3CustomGirlGuides mit einer PreAlpha HatsuneMiku als Beispiel..!

ohne pass weil es so lange gedauert hat ^^
und wie immer only for woh ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Oben