[Hinweis] Slender: The Arrival

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Es gibt jetzt einen ersten Teaser Trailer für das neu erscheinende Slender

[video=youtube;KCF-bYPWYLA]http://www.youtube.com/watch?v=KCF-bYPWYLA[/video]

Veröffentlichungszeitpunkt bisher ist Frühjahr 2013
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man da panik bekommen kann aber ich hab da auch schon schöne vids auf youtube gesehen;)

persönlich finde ich das irgendwie langweilig;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich finde es aber schön, das es endlich nachschlag gibt, auch wenn ich befürchtungen habe.
denn die anderen karten, die dank "slendermans shadow" entstanden sind (prison, elementary usw) waren zwar nach dem altbewärten prinzip, jedoch irgendwie eben nur andere karten, mehr nicht. da kommt ja auch bald was neues von:
[video=youtube;ocWH1G6A7QQ]http://www.youtube.com/watch?v=ocWH1G6A7QQ[/video]

also ich werde definitiv beide zocken
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
naja verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man da panik bekommen kann aber ich hab da auch schon schöne vids auf youtube gesehen;)

persönlich finde ich das irgendwie langweilig;)
Damit bist du nicht allein. Bei Slender hab ich mich nach ein paar Minuten gelangweilt und bin dann einfach mal stehen geblieben, hab mir den Slenderman mal angeschaut und das Spiel danach von der Platte gefegt^^
Kein Grusel, keine Anspannung, Nichts. Selbst der Teaser-Trailer zum neuen Slender hier lässt mich kalt.
Die einzigen Spiele, die mich um ein paar Jahre meines Lebens gebracht haben waren FEAR 1, 2 und stellenweise Amnesia (dieses unsichtbare Wassermonster hat mich so richtig gepackt).
Bleibt wohl Geschmackssache und auf den Typus der man ist.
 

Hala

Ordenspriester
Ich finde das ganze Slenderman-Format ist langsam ein bisschen ausgelutscht. Es gibt mittlerweile schon über 15 Spiele die sich einzig und allein um den Slenderman drehen. Gegruselt habe ich mich bei noch keinem so richtig. Es gab da ab und zu diese Erschreck-Momente, aber so richtig...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Slender - The Arrival: Belohnungen und Zugang zur Beta für Vorbesteller

Bestellt ihr das Horror-Abenteuerspiel Slender - The Arrival vor, erhaltet ihr garantierten Zugang zur Betaversion des Spiels.

Entwickler Parsec Productions bietet euch je nach gezahlter Summe unterschiedliche Belohnungen an. Die verschiedenen Ebenen sind auf der offiziellen Internetseite aufgelistet.

  • Für 3,86 Euro erhaltet ihr Slender - The Arrival samt Zugang zur Beta.
  • Für 7,73 Euro bekommt ihr dasselbe Paket, unterstützt jedoch die Entwickler mit einem finanziellen Bonus.
  • Für 11,59 Euro dürft ihr neben Slender - The Arrival auch die Musik zum Spiel am Erscheinungstag genießen.
  • Für 19,32 Euro legt Parsec Productions zusätzlich fünf herunterladbare Gemälde aus dem Spiel in hoher Auflösung oben drauf.
  • Für 46,37 Euro wird euer Name neben denen der Entwickler im Abspann aufgelistet.

Slender - The Arrival erscheint voraussichtlich am 26. März für PC. Am Erscheinungstag bieten die Entwickler das Horrorspiel 50 Prozent billiger an. Somit kostet es nur 10 US-Dollar (etwa 7,50 Euro). Auch die Macher der Gruseldokumentation Marble Hornets arbeiten fleißig mit.

Quelle: Klick
 

Michl7

Novize
Ich selbst finde ja, dass das Thema "Slender" schon zu ausgelutscht ist. Es ist nach den vielen Teilen einfach langweilig und eigentlich immer das gleiche und wirklich gruselig ist es nur bei den ersten Versuchen. Aber vielleicht ist das ja dann bei dem Teil wieder anders. Mal schaun was da rauskommt. Bin gespannt! :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Slender - The Arrival: Ab Halloween auf Steam mit neuen Inhalten

Slender - The Arrival wird vorausssichtlich ab dem 31. Oktober (also Halloween) auf Steam in erweiterter Fassung zur Verfügung stehen.

Entwickler Blue Isle Studios verrät laut der englischsprachigen Seite VG24/7 jedoch noch nicht, wie die neuen Inhalte aussehen. Slender - The Arrival ist schon seit längerer Zeit für PC und Mac über die Intersetseite der Entwickler verfügbar.

Momentan könnt ihr Slender - The Arrival in drei Versionen kaufen. Für die Standard-Fassung zahlt ihr 7,61 Euro. Für die Special- Edition mit zusätzlichen Inhalten 15,22 Euro. Was ihr künftig auf Steam für das Gruselspiel zahlt ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Klick
 
Oben