[Frage] SLI Brücke wo anschließen?

Lonewolf71

Scriptor
hallo

ich möchte eine zweite geforce gts 250 im sli verbund betreiben, aber die karten habe zwei sli brücken anschlüße nebeneinander welchen soll ich nehmen?

hier eine schematische darstellung.

--------111111--------222222---------- Karte 1

--------111111--------222222---------- Karte 2

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
mal ne frage warum hollst du dir 2 gts wenn eine gefroce GTX 275 besser ist und weniger kostet ?_? oder im media markt style warum hollst du dir 2 saugeile wenn ne piss geile besser ist und nen huni weniger kostet ?`

DonTako

Novize
Dem Bild zufolge solltest du es so anschließen.
es kann auch sein, dass die Karte einen stärkeren durchsatz hat und beide Bridges braucht.

Dark_sky_255

Gläubiger
Probiere es Erst mit der Ersten, Aktiviere im Treiber Bereich SLI

und Schau mit den Tool GPU-Z ob danach ob SLI Aktiv ist.

Wenn nicht Probier den Zweiten Anschluss, Viel Spaß dir noch ^_^b

Zuletzt bearbeitet:

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja also das ist eigentlich ganz einfach, man klemmt die brücke bei zwei gleichen sli grafik immer an dem ersten ach ich zeigs mal per beispiel bild.

so sollte das dann sein nur halt bei dir mit nur zwei ;)

qwertz

Novize
Bei 2 Grakas wird es bestimmt egal sein, sonst wird dein System schon irgendwie mecker. (Evtl schon beim POST)
Ich denke mal der 2. Anschluss ist gedacht für SLI verbünde mit mehr als 2 Grakas.

akaltar

Novize
Sollte egal sein, wobei es angeblich eine belegung gibt die einen höheren Datendurchsatz hat was imo ziemlicher quark ist bzw. so gut wie keinen unterschied macht... Kaputt machen kannste auf jeden fall nichts

Oben