slide card für ps2 ( swap )

so hallo

mir liegt da was auf der sehle....

es gibt doch slide cards für ps2 oder und dazu noch die passenden cds. swap cd und dvd

ich hab mir nen slidecard gebastelt bach anweisungen enes planes. un hab mir die swap cd und dvd version runter geladen. nun wollte ich sie in ddie ps2 einlegen danach kam so ein roter bildscirm mit würfeln hinten dran... da stan cd dvd in play stion oder playstation2 formAT einlegn..

was nun geht da nichts oder könnt ihr mir helfen ich hab nen ps2 version 9 (oder 10) scph 50004
 

H lover II

VIP
VIP
also ich hab keine ps2 und kenn mich auch garnicht damit aus aber wenn da steht das es ein nicht unterstütztes format ist würd ich vermuten das du deine ps erst umbauen musst (Mod-Chip)
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Du brauchst die Orginal Swap CD/DVD. Ne gebrannte wird deine PS2 net lesen können, da zum lesen einer gebrannten CD/DVD eine orginale Swap CD/DVD gebraucht wird.

Im übrigen is ne Slide Card der letzte Mist:

Original von n0n4m3
AFAIK kannste mit der Slidecard keine gebrannten Spiele spielen (bin mir aber net sicher, da ich das Ding net habe). Ich geb' dir nen Tip: Nimm Benzin und verbrenne die Slidecard und die dazugehörigen CD's. Das Ding is absoluter Müll:
  1. Funzt das net bei jedem Game.
  2. Kannst du damit keine Sicherheitskopien von PSX Games zoggn.
  3. Sieht es schei*e aus wenn du die Frontblende von der PS² abhast umd die Card zu nutzen.
  4. Verstaubt dir das Laufwerk der PS² recht schnell, da die Frontblende ein Staubschutz ist.
  5. Schrottet dir die Karte das Laufwerk

Edit:
Ich hab nochmal nachgeschaut, anscheinend kann man damit nur PS² Backups spielen.
aus dem Thread [Suche] Naruto: Narutimett Hero Ps2 kopiert.
 

Roebb

Ordenspriester
!keks n0n4m3
Den Gegenargumenten hab ich nichts mehr hinzuzufügen ^^