SM-Cha v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cash

Gesperrt
Hi,
haste noch paar mehr Infos außer dem Namen?

Also was für ne endung hat das? .exe, .iso, usw.

.Exe: Doppelklicken und dem Installationsprogramm folgen

.Iso: Image mit DAEMONTools mounten und dann wie ne .exe behandeln.

Flashdatei: Mit einem Flashplayer, z.B. dem Macromedia Flash Player abspielen, ohne Installation.

Mehr weiß ich jetzt im Moment nicht aus dem Kopf, weswegen ich wissen müsste was das für ne Endung hat.

Aber die 3 von mir genannten sind die häufigsten.

mfg
Cash

NoVeXX

Novize
Sag mal den Status von Deiner SM installation dann kann ich dir weiterhelfen, also:

Ist schoolmate installiert, wo ist es installiert, welche mods haste druf welchen launcher benutzt du. (vielleicht ja meinen?)

hast du applocale und chinesische sowie japanische UND koreanische schriftarten installiert und wieso zum teufel benutzt du die koreanische version und net die englische von Hongfire?

hustler

Gläubiger
SchoolMate ist installiert und hab' auch viele Mods drauf wie zum Beispiel der Uncensor Mod von Kolyce oder Extra Pages Mod von Hiremi und ich benutze den ExtraPages Launcher, manchmal auch deinen. Chinesisch und Koreanisch sind bei mir nicht installiert und ich brauche die Sprachpakete auch nicht. Und wie kommst du drauf, dass ich von HongFire die koreanische Version benutze???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weiss denn wirklich niemand weiter?:imc:

Jonesman

Gottheit
Hast du die .Exe vielleicht gecrackt?Bekommst du vlt eine Fehlermeldung bei der Installation? Wenn ja wie wärs mit einem Screenshot? Oder weisst du einfach nicht wo die Installation gestartet wird? Ein paaar mehr Details, dann kann man dir auch helfen.

hustler

Gläubiger
Also, ich habe eine Setup.exe. Die .exe-Datei habe ich gestartet und das Programm auch erfolgreich installiert. Wenn ich dann das Programm starte, wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, das irgendwelche komischen Dateien fehlen! Data/Hair oder so...

Cash

Gesperrt
Hi,
entweder das liegt an einem nicht richtig/ganz drauf installierten Mod, oder an deinem Game selber. Deswegen erst mal alle Mods deinstallieren und gucken ob's dann geht, wenns nicht geht Game neu installieren.

mfg
Cash

hustler

Gläubiger
Hab' ich schon versucht uns es hat nichts gebracht. Im HongFire-Forum haben auch viele dieses Problem, aber einige haben es geschafft diesen Mod zu installieren, doch wenn man sie fragt, bekommt man keine Antwort.:omgnooo:

SKJ-B

Gesperrt
Du hättest auch schon mal in deinem letztem Post die Frage auch direkt stellen können!!
Bitte nicht so viele spam-Chats starten!

Was gibt es denn?
*kannst dich auch per ICQ melden, vielleicht kann ich dir sogar helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben