Smalltalk

KeeGa

Vergessene Legenden
Wie mir aufgefallen ist, wird der Smalltalk bereich äuserst viel benutz, und deshalb dachte ich, dass man Smalltalk bereich ähnlich auflisten könnte wie z.B. den Anime "bereich"
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und weshalb? Es gibt doch schon Unterforen.
Kannst du sagen, weshalb das derzeitige System nicht ausreichen soll?
 

KeeGa

Vergessene Legenden
wer sagt denn was von ausreichen^^, ich dacht mir hald weil es dann leichter ist darin "einzusehen" man kann gleich sehen ob jemand geantwortet hat, und braucht ned extra wieder durch des eine forum in des andere latschen^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
wer sagt denn was von ausreichen^^, ich dacht mir hald weil es dann leichter ist darin "einzusehen" man kann gleich sehen ob jemand geantwortet hat, und braucht ned extra wieder durch des eine forum in des andere latschen^^
das würdest du auch so machen müssen ^^
weil wenn jmd zu einem anderen post etwas beiträgt rutscht dein post weiter runter und du siehst nicht ob da jmd was zu gepostet hätte. du musst so oder so in die einzelnen foren, also ist das system so wie es momentan ist doch in ordnung =)
mfg nairu
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich mein, wenn du z.B in Real Life etwas gepostet hast, musst du 1. smalltalk, 2. Real Life 3. auf den Post gehn, und wenn des so "offen " ist, musst ja nur auf Real Life klicken, nd dann evtl. auf den post, falls schon jemand drüber gepostet hat^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich mein, wenn du z.B in Real Life etwas gepostet hast, musst du 1. smalltalk, 2. Real Life 3. auf den Post gehn, und wenn des so "offen " ist, musst ja nur auf Real Life klicken, nd dann evtl. auf den post, falls schon jemand drüber gepostet hat^^
ja schon, aber wenn du wirklich wissen willst was die anderen dazu sagen werden 5 sekunden mehr arbeit dich nicht umbringen :tralalalala:
mfg nairu
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du siehst doch an den kleinen Symbolen auf der Startseite genauso, ob jemand was im Real Life Bereich geschrieben hat. Genauso kannst du auch von der Startseite direkt in den Bereich gehen, ohne erst durch den Smalltalk zu müssen.

Ersparnis durch deine Änderung = Null
 

SKJ-B

Gesperrt
Wieso gehst du nicht einfach über "neue Beiträge" ??
Da kannst du sehen was alles neu gepostet wurde seit deinem letztem Besuch!

Du kannst auch direkt auf den Pfeil klicken (rechts neben dem namen des letzten posters).
Dann bist du automatisch beim zuletzt geschriebenem Beitrag.
Nur als Info!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Smalltalk hat viele Unterforen und dies wird die Startseite unnötig verlängern, zudem ist es ja ein Hentai / Anime Board ;) Rest sollte ja nebensächlich sein
 
Oben