So ist es!

shanx

Gläubiger
>> First of all: Ich wußte nicht genau wohin mit diesem Thread. Daher einfach mal hier reingepackt, da ich den Satz: "Eure Meinung ist uns wichtig." gelesen habe. <<

Hey Leute,

ich wollte mit diesem Thread einfach mal meinen Dank aussprechen, dass es so ein Forum gibt. Auch an alle Admins mal ein Lob, für Ihre gute Arbeit und schnellen Antworten.
Es gibt natürlich auch welche, die eben nicht so nett sind. Aber da steh' ich drüber. :hahaha:

Dies soll nicht annähernd eine Arschkriecher-Aktion werden, Nein!

Allein' schon, wenn ich mir die anderen Hentai-Foren angucke... *Kotz*
Dieses Forum ist einfach nur, Wahnsinn!
Bitte paßt gut drauf auf, dass es nicht gehacked wird oder sonstiger Mist hier passiert.
Das würde ich nicht verkraften!! :nonono:

Also, nochmals.. Danke, dass es dieses Forum gibt.

*Verbeug*
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich bedanke mich nicht nur bei den admins, weil sie das board aufbauen, sonder ich bedanke mich bei allen usern, die durch ihre aktivität das board erst im talkt halten...
besonders gilt auch ein dank an die mods die hier immer für ordnung sorgen...
und ich danke meiner mutter die mir dies alles ermöglicht hat...
:XD:
mfg papi
 

xzarnado

Gottheit
was kann ioch schon groß schreiben, als mich auch hier zu bedanken?

Weil mal ganz ehrlich. So was wie das hier gibt es im deutschsprachigen Raum eh nirgendwo. Und mal ganz ehrlich: wer von euch freut sich net das das ganze hier von Up/download-mäßig auch noch kostenlos ist?

Also ich find das hier ist was ganz großes.
Hoffentlich bleibt es so wie es ist.

Danke nochmal:lovelove::lovelove::lovelove:
 

Chari

Scriptor
Um ein Forum zum Erfolg zu verhelfen sind immer 2 Parteien notwendig,
einmal die Admins, die administrativ tätig sind und mit Rat und Tat das Forum aufrecht erhalten
und zur anderen Seite die Benutzer und Mitglieder des Forums welche sich gegenseitig helfen und unterstützen und somit die Aktivität sichern.
Aber auch ich muss sagen, dass ich nicht annähernd eine deutsche Community kenn, die so starkte Aktivität und hilfsbereitschaft zeigt wie dieses Forum hier.
Keep it up und passt gut drauf auf ;)
 

Red_Dawn

Scriptor
Da muss ich suic Recht geben.
Ich kenne nicht ein deutschsprachiges Forum, geschweige denn irgendein Forum, dass so viele Mitglieder , so eine große Aktivität hat und dessen Beiträge ALLE von den Admins oder Mods überprüft werden und so eine schnelle Beantwortung der ermöglicht wird. :twinkle:
Allerdings gibt es hier einige User mit 5 oder weniger Posts, die nur leechen. Aber das ist nich so wichtig.:hahaha:
Keep on going!^^
 

Janos

VIP
VIP
ich freue mich das ihr meine auffassung teilt, ich selsbt bin in mitlerweile 29 boards bzw. foren aktiv und ich muss gestehen, was ich schon seit langem betone wir sind die nummer eins und das nicht nur wenn es um hentai geht,

wie schön das ich vor etwa einen halben jahr, einen link zu dem forum hier gefunden habe.
 
Oben