So mach auch mal mit

What

Gläubiger
ein etwas älteres bild, was aber nicht als endschuldigung dien soll und es ist etwas mit photo shop oder so bearbeitet wurden, um genauer zu sein, mit nem weichzeichner filter oder so... kein plan mehr, hab nur rumgespielt, hab keine ahnung von, kann nur mit dem stifit umgehen und auch das steht noch im raum :lachen: nur was kurz hingekritzeltes (was auch wieder nicht als enschuldigung dienen soll, weil ich alles nur runterkritzel :D ), ist damals glaub ich zwischen irgendeinem bla bla und irgendnem anderen bla bla eines meiner damaligen lehrer entstanden. :lachen:

genug der worte, das bild:
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
hehe, sieht cool aus, vor allem die Haare. Viel mehr kann man allerdings nich sagen, zeichne noch ein paar Augen dazu, Nase und Mund..

cya
marc
 

What

Gläubiger
ähmm danke für eure comments, aber das ding soll so aussehen :lachen: [warum? weiß net, find hat was :D ]
 

What

Gläubiger
hmmm mein alter kunstlehrer, würde glaub ich stilmittel zu sagen, ich sag lieber... hat was :lachen:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also die Haare sehen echt spitze aus erinnert mich an cloud aus FF7. :D
Gesicht wäre nicht schlecht dann wäre es doppelt so schön.
 

What

Gläubiger
Original von Engelchen17
Gesicht wäre nicht schlecht dann wäre es doppelt so schön.
okay, hab ne version, mit gesicht angehangen... [lol]

Original von The-Hentai
Und ich finde auch das ohne Gesicht hatt was ;)
yeah, endlich jemand der auch meint, es hätte was [was, ist auch egal, hauptsache da ist was :lachen: ]

hmm 75 mal runtergeladen und nur ne handvoll comments, scheint doch net anzukommen^^
 

Anhänge

Zero-X

Gottheit
Die leute wollten ein gesicht nun haben sie eins das sollte bestimmt nur fan sein
Oder etwa nicht dann tut es mir leid
 

What

Gläubiger
hallllooo, ich muss doch bitten... das gesicht ist original mit paint reingehauen worden und zwar mit aller liebe, jedenfalls mit aller die mir in den 3 sekunden so zur verfügung standen... :lachen:

nein mal ernst, selbst wenn ich da noch ein gesicht reinmalen möchte, wie gesagt... das bild ist alt und ist nur hingekirtzelt, in irgendnem block oder schulheft wahrscheinlich... selbst wenn... ich würde das bild nicht wiederfinden, um dem ding, noch ne freße zu verpassen :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Lass bloß das Gesicht weg das verschandelt das ganze Bild. Da sieht es ohne immernoch besser aus ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, also ich find ohne gesicht wirkt dein Bild irgendwie mystisch, Haare sind sehr schön geworden
Und selbst mit Gesicht hat es irgendwie was :D
 
Oben