so noch was

was sagt ihr??

  • hmm geht grade so, aber is noch viel zu bemängeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • eig ganz gut nur n paar sachen fehlen mir

    Stimmen: 0 0,0%
  • klasse echt gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Black_Fire

Scriptor
also diese sind nicht von mir n friend wollte das ich die hier mal bewerten lasseXD najo also von ihm hab ich meinen zeichenstiel etwas abgeguckt(aber eig sehr verschieden) ok bitte viel kretik^^wie imma










*p.s. meine erste umfrage wusste nicht genau wie das geht^^'*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, an deinem Englisch musst du noch ein wenig feilen^^

Zu den Bildern:
Bezüglich der Proportionen von Armen und Beinen hast du einen gewissen Stil entwickelt. Und sonst kann ich eigentlich auch nix nachteiliges zu den Bildern sagen. Sehen klasse aus!
 

Black_Fire

Scriptor
?( ohhm die hab nicht ich gezeichnet das war n friend der wollte sich nicht hier anmelden und meinte ich solle das in alle foren stellen in dennen ich binn(ausserdem hat der keinen scanner) also is nicht mein englisch das is seinsXD und meine bilder sind in meinem anderem threat :lol:

*edit* öhhm und das wo ich die bilder geuppt habe is grade down müsste später aber wieder gehn wenn nicht muss ich es wo anders uppen
 

Meroel

Ordensbruder
Hm also ich fin das nun nich ganz sooooooo tol... okok er hat Talent und kann gut Zeichnen aber muss dann och mal loswerden was mir dann halt aufgefallen is.

Der Schatten is wohl nur notdürftig hingemalt... eigentlich nichts schlimes aber der ist viiiiiel zu Zackig! und stimmt dann auch nich ganz was nich so schlimm is.

Punkt2 Was den Kopf (das Gesicht) betrifft könnten sich die Meinungen Teilen. Ich find überhauft nich schön^^ aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

nächster Punkt: Die Füße. Muss zugeben die sind das Problem Nr.1 bei manchen Hobby Zeichnern, aber ich find die sind hier en besonders großer hingucker. War nich Pasitiv gemeint^^
Die Sind sehr Klobig und Eckig. Mehr sag ich hierzu nich

Und noch kurz am Schluss: Die Kanone die er hält is nich schlecht aber 1. die Hand die se hält wirkt ihrgenwie sehr seltsam Verbogen oder sowas in der Art. Is wohl ne eigene Kreation von Wafen^^ Sehzr lang und soll eindeutig schräg nach vorne gehalten werden... eigentlich gar nich so schlecht...
aber sieht auch etwas komisch aus.

So, ich hoff das war genug
Also mir gefallen die Zeichnungen nich Direckt. Hab halt nen andren Geschmack

:lol:

mfg Madazu :D
 
Oben