So. Nun ich auch.

Halva

Novize
Ich als kleines feiges Wesen das ich bin, habe mich nun auch durchgerungen hier einmal mich vorzustellen. Gut, auch wenn zwischen meiner Anmeldung und dieser Vorstellung eine... gewisse zeitspanne liegt *hust* *hust*

Persönlich finde ich ja, das zu einer Vorstellung mehr gehört als ein "Heyho ich bin auch jetzt da"... natürlich ist ein Heyho auch schön. Ich mag Heyho. Ne Erlich. Heyho.
Nun auf Jedenfall möchte ich mehr über mich erzählen und erzählen (Da ist ja reden Inklusive) kann ich gut.

Fangen wir dochmal mit meinem Namen an.. Halva... Kreavtiv nich?
Eigendlich eher weniger... an dem Tag als ich mir überlegte mit welchen namen ich mich an den seiten Anmelde wo, sollte jemals mein Freundeskreis oder Familienkreis das herausfinden, ich gemeuchelt werden würde (Meucheln besitzt nun hier die bedeutung von "Das was nunmal leute machen wenn sie wissen würden wo ich überall schon war), aß ich Halva. Halva das ist so ein phasriges Zeug, aus Zucker was leicht in brösel zerfällt und was ich solange essen würde bis, weil in meinem Bauch kein Platz mehr ist, es in mein Kopf gesteckt werden würde.

Halva... das war der beginn meiner Ära! Nun... in den Augen anderer ist das vielleicht nicht unbedingt eine Ära... eher eine art Phase. Aber es war und ist immernoch eine tolle Phase!

Weil ich nunmal ein Feiges Etwas bin, und es hasse Fehler zu machen, inklusive Menschen zu enttäuschen ist mein Output auf den Meisten seiten, Foren u.s.w. gleich 0. Man könnte sogar fast sagen das es in den Minusbereich geht und meine Anwesenheit eher beiträge verschluckt... aber das sei mal so dahin gestellt.

Ich sammel leidenschafftlich gerne Bilder... Da ist es Egal ob Mann und Frau, Frau frau, Mann Mann, Frau Mann Frau, Murloc Mann oder Tannenzapfen Hund ist. Auch wenn ich persönlich sehr zu Animalichen zeichnungen tendiere. Meine Sammlung ist eigendlich angenehm groß und es gibt auch nur 2 Gründe wieso ich noch nicht sie hier ausgestellt habe. Ich bin mir nicht sicher wie Weit meine Sammlung virus verseucht ist (Kein Antivirusprogramm, schande über mich), Ich weiß nicht ob ich damit ein gesetz übertrete und ich weiß nicht ob es überhaupt wem gefallen würde.

Ja ich bin nicht gut in Mathe.

Naja doch schon, aber es war ein verzweifelter versuch jetzt jemanden der das liest zum lachen zu bringen.

Einer meiner höchsten Prioritäten ist es Das Leben auserhalb und Innerhalb meiner Mattscheibe strickt zu trennen. Ich bin sozusagen das Phantom des Internets... Wuuhuuuu.

Wie viele Menschen auf diesem Planeten, vielleicht viel zu viele spiele ich World of Warcraft. Ein Spiel das mir gezeigt hat wie unglaublich geil (ja Geil im Sinne von Attraktiv) ich das Bestarium dort finde. Murlocs, Drachen, Gnolle sind so ein kleiner Anteil das man sie als spitze des Eisberges erst garnicht sehen kann. Unheimlich gerne, wenn auch in letzter eher selten schreibe ich gerne Geschichten mit Menschen die man in die Kategorie "Mehr als nur fortpflanzung" stecken könnte. Auch wenn nach meinem Persönlichem erachten meine schreib fertigkeit solcher Sachen noch eher auf dem Mittleren, also ertragbarem, Niveau befinden.

Hmmm... ich denke das Wars jetzt so ungefähr alles damit man mich wenigstens ein wenig kennt... Zum abschied also sage ich, ganz im gegenteil nicht Tschüss sondern...

(Also alle die jetzt das da oben nicht lesen wollten müssen ganz nach unten Scrollen)
((hmm das hätte ich vielleicht ganz nach oben setzen sollen?))

...Hallo
 

Saiyu

Erotic master in training
joa ^^"
für so ein kleines schüchternes wesen schreibst du aber mehr als die meisten ganz grosen nervensägen...wenn du das jetzt mal nciht doppeldeutig verstehst,sollst du nämlich nciht.

erstmal willkommen im forum hier, auch wenn das jetzt irgendwie nicht passt oO (2006 angemeldet)
vieleicht wirst du ja jetzt deine outputsperre überwinden und posten, bei interresanten themen macht das sogar spas, und es gitb 100erte die bei ihren posts mehr mist fabrizieren als du in 20 also mach dir da keine sorgen. Wenn du an animalischen sachen interresiert bist schau doch mal bei uns im furry bereich vorbei, vieleicht könnte dich unsre einstellung interresieren.
also dann mal noch viel spas hier ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mal ganz ehrlich, solch lange posts lese ich erst nicht ;P
auch wenn es mal was neues ist in sachen vorstellung und wie es sich eigentlich auch gehört ^^
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hallo halva... ich wusste doch gleich, dass mich das an essen erinnert :P

also erstmal: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

ist ein standard-antiviren programm... damit solltest du relativ gut gesichert sein und eventuelle viren und trojaner von deiner platte bekommen

danach darfst du gern mal ein paar deiner schönen zeichnungen in der zeichner-sektion posten: http://board.world-of-hentai.to/f18/

und du brauchst keine angst haben, du wirst bei fehlern meist freundlich drauf hingewiesen (ausser von usern die rot oder gelb sind ;P *hehe*)

du kannst alles posten was du zeichnest, es wird sicherlich nichts geben, was nicht erlaubt wäre... falls es sowas wie guro oder anderes extremes ist, reicht wenn du einen hinweis mit dem inhalt/thema machst

ich warte dann mal auf deine ersten bilder...^^
 

Halva

Novize
Und schon wurde ich Falsch verstanden... das passiert mir irgendwie oft... vielleicht habe ich eine Aura der verwirrung an mir
Naja auf jedenfall... okay ja ich zeichne ein weeeenig... aber nur ganz wenig. Eigendlich meinte ich in der Sammlung Bilder die ich mir seit ein par Jahren schon von allen möglichen seiten zusammen sammele, einzelnd. Also keine Pakete einfach dort rein kopiert sondern jedes bild wurde von mir persönlich ausgewertet ob ich es schön finde. Deswegen ja, sind ja nicht meine Zeichungen und ich würde mir nie mals anmaßen das ich so gut zeichnen könnte
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
so, hab mir mal alles durch gelesen, interessant war
die stelle wo dasteht das kein virenprog besitzt..
aber eine firewall? wow is langweilig.. hm naja
liegt an dir ob du mehr im forum mitmachst.

bzw. wer kennt das nicht, das schüchtern sein.
ich bins ja auch. und wenn deine posts immer
so lang ist isses villeicht auch eine bereicherung
für manche threats.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Und schon wurde ich Falsch verstanden... das passiert mir irgendwie oft... vielleicht habe ich eine Aura der verwirrung an mir
Naja auf jedenfall... okay ja ich zeichne ein weeeenig... aber nur ganz wenig. Eigendlich meinte ich in der Sammlung Bilder die ich mir seit ein par Jahren schon von allen möglichen seiten zusammen sammele, einzelnd. Also keine Pakete einfach dort rein kopiert sondern jedes bild wurde von mir persönlich ausgewertet ob ich es schön finde. Deswegen ja, sind ja nicht meine Zeichungen und ich würde mir nie mals anmaßen das ich so gut zeichnen könnte
na gut kann auch sein, dass ich beim lesen nachlässig geworden bin^^

dann pack doch mal deine lieblingsbilder (vllt mit einem thema) in eine rar oder zip und lad die bei rapidshare oder megaupload hoch und schau an was du so für feedback bekommst, daraus ergeben sich die ersten kontakte und anfängliche ängste kannst du somit abbauen
 
Oben