So viele Wünsche auf einmal... (NGE)

Ciel

Novize
Also zuerst würde ich gerne wissen ob jemand weiß aus welchem dojin das hier ist?

und ja es handelt sich um NGE.

Dann würde ich gerne wissen ob es stimmt das der Dojin A-five nur 22(24 files) seiten hat? Ich finde das ende so wie ich es habe ist irgendwie mitten drin?

Und als letztes suche ich A-FOUR ich find ihn nirgendwo und ja ich habe schon die search funktion benutzt und ihn nicht gefunden -.-

Und dieses Bild hier uncensored Bild
es gibt auch eine Rei Version davon uncensored also muss es auch das irgendwo geben wäre nett wenns wer hätte es mir zu schicken oder hier zu uppen

gut das wärs erstmal wäre echt super wenn mir wer helfen könnte ;)
 

RolfKäse

Otaku
zu 1. kA, hab mal nen request thread bei 4chan aufgemacht.
2. A 5 hat nur die 22/24 seiten, ist schon korrekt so. (cliffhanger ;D)
3. A4 hab ich hier, werd's jetzt bei rapidshare hochladen und den link nach per edit einfügen.

http://rapidshare.de/files/3098099/A_4.rar.html

4. siehe 1. , hab n thread bei /r gemacht.
 

Ciel

Novize
supi danke hoffen wir mal das sich was ergibt ;)

edit:
ach da fällt mir nochwas ein Air hast du nicht zufällig auch oder also den Eva dojin Air?
 

~~f

Otaku
Original von Ciel
Und dieses Bild hier uncensored Bild
es gibt auch eine Rei Version davon uncensored also muss es auch das irgendwo geben wäre nett wenns wer hätte es mir zu schicken oder hier zu uppen
Welches Bild hast du? Könntest du das bereitstellen... bittö

Andere Versionen waren immer von andere Zeichnern dezensiert worden, die ich gesehen hatte, und die waren nicht so toll :(
 

Ciel

Novize
Original von fibo
Original von Ciel
Und dieses Bild hier uncensored Bild
es gibt auch eine Rei Version davon uncensored also muss es auch das irgendwo geben wäre nett wenns wer hätte es mir zu schicken oder hier zu uppen
Welches Bild hast du? Könntest du das bereitstellen... bittö

Andere Versionen waren immer von andere Zeichnern dezensiert worden, die ich gesehen hatte, und die waren nicht so toll :(

sry hatte es nur mal irgendwo gesehn ich habe keine rei pics auf meinem rechner ^^

@RolfKäse Dickes THX erstmal hoffentlich kriegen die leutz auch raus um welchen dojin es sich handelt ;>
 

~~f

Otaku
Original von Ciel
@RolfKäse Dickes THX erstmal hoffentlich kriegen die leutz auch raus um welchen dojin es sich handelt ;>
Woher es stammt weiss ich auch:

Im Doujin "Club Ayanami" (oder "Ayanami Club") von Kou Kawarajima (Urushihara's Lehrling, oder was weiss ich) gibt's im ersten Band Rei und im zweiten Asuka (kann auch andersherum gewesen sein) als Bonusposter, vom Meister persönlich.
 

Ciel

Novize
Original von fibo
Original von Ciel
@RolfKäse Dickes THX erstmal hoffentlich kriegen die leutz auch raus um welchen dojin es sich handelt ;>
Woher es stammt weiss ich auch:

Im Doujin "Club Ayanami" (oder "Ayanami Club") von Kou Kawarajima (Urushihara's Lehrling, oder was weiss ich) gibt's im ersten Band Rei und im zweiten Asuka (kann auch andersherum gewesen sein) als Bonusposter, vom Meister persönlich.

das war eigentlich auf das Bild ganz oben bezogen ....;)
 

~~f

Otaku
Das Bild sieht so photographiert aus... hast du es original, dann kannst du ja das cover zeigen.

Evtl. stammt das Bild auch aus einem der Ayanami Club-Teile :rolleyes:
 

Ciel

Novize
nee ....ich hab das Bild von nem freund bekommen der auch nach dem passendem Dojin zu dem Bild sucht.

Und wenn ich es Orginal hätte würd ichs selber einscannen und nicht hier danach suchen o.O

.... aus der Ayanami reihe wird es wohl kaum stammen weil Asuka deutlich zu sehen ist ;)
 

RolfKäse

Otaku
Original von fibo
Original von Ciel
@RolfKäse Dickes THX erstmal hoffentlich kriegen die leutz auch raus um welchen dojin es sich handelt ;>
Woher es stammt weiss ich auch:

Im Doujin "Club Ayanami" (oder "Ayanami Club") von Kou Kawarajima (Urushihara's Lehrling, oder was weiss ich) gibt's im ersten Band Rei und im zweiten Asuka (kann auch andersherum gewesen sein) als Bonusposter, vom Meister persönlich.
Hab das Rei bild hier irgendwie, werd's nachher ma raussuchen und hier posten~
 

Ciel

Novize
yep genau das meinte ich ;)


Edit

Mir ist das nochwas eingefallen ich suche noch Air und Only Asuka 2003 wenn die jemand hätte bitte uppen/link posten danke ^^
 
Oben