soeben dazugestossen

garb

Ungläubiger
Hi leute

Bin auch soeben in dieser community dazu gestossen un wollte mich noch kurz vorstellen. Bin seit der kindheit ein Anime fan hatte leider wegen einer Beruflichen entscheidung nicht mehr viel zeit diese liebe zu verfolgen. Nun bin ich wieder voll dabei einzusteigen und musste wircklich staunen wie sich die new generation Animes entwickelt haben. Bin so Ca. bei animes aus dem 2001 stehen geblieben und wie ich sehe werde ich hier einiges zu lesen haben um mich wieder aufzufrischen.

Greets
Garb
 

Megaro

Gesperrt
Nun denn, sei willkommen und du wirst hier sicher viel Spaß haben, denn alle Member sind sehr nett und die Community verspricht schon dank ihrer Mentalität Spaß. Nutze die Suchfunktion, um unnötige Fragen zu vermeiden, denn das erfreut das Mod- und Adminherz und lies außerdem die Regeln und halte dich daran, dann gibt es viel Spaß und keinen unnötigen Ärger ^^

may the anime/hentai be with you



(Und da sag noch mal einer, ich würde die Damenwelt bei der Begrüßung bevorzugen ^^)
 

SKJ-B

Gesperrt
(Und da sag noch mal einer, ich würde die Damenwelt bei der Begrüßung bevorzugen ^^)
Wieso fühlst du dich dann angesprochen :P
In dem Fall fühl ich mich angesprochen, weil du definitiv mich meinst!

@garb

5 Punkte!Das erste für jetzt, die nächsten 4 bei Bedarf!


Viel Spaß auf dem Board

/EDIT Um ehrlich zu sein habe ich dich nicht gesehen im letztem Thread....aber ich weiß sowieso, dass du jeden neuem User willkommen heißt! ("May the anime/hentai....")
 

Megaro

Gesperrt
Ich sage dass wegen deiner Aufmerksammachung beim letzten Begrüßungsthread einer Dame, der ausgerechnet auf meinen gefolgt ist und nicht auf einer der vorhergehenden ^^
 
Oben