[Diskussion] SoftAirs welches Modell???

big millinon

Gläubiger
Ich will mir ein paar softairs bestellen aber weis nicht welche Klasse, denn es gibt die ab 14 und auch ab 18.
:huh:

http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&item=2.5619&deptid=11
Das is die full automatic mit dauerfeuer 0,5 J für ne Softairschlacht sicher gut geieignet

http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&item=2.5691&deptid=13
Oder die ab 18 mit realem rükstoß durch gas, aber kein full automatic sondern nur semi also nach jedem schuss nochmal den abzug betätigen. Hat halt 1,4J und wiegt 1Kg mehr

Wer noch andere gute Softairs kennt kann ja einen link einfügen danke schonmal im voraus
 

Ruger The Deer

Scriptor
Hmm 1,4 J? Ich finde 0,5 reichen auch schon aus wenn man die richtigen Kugeln hat. Würde dir empfehlen eher eine Gaß / Federdruck Waffe zu kaufen. Bei Vollautomatischen ist das Problem, das einige die Kugeln nicht richtig weiterleiten und die deswegen oft aus dem Lauf Kullern. Habe hier eine MP5, P90 und ein G36C und die bringen es nicht wirklich. Ich gucke ja immer im Ranger Shop dort gibt es Pistolen für 25€ und Gewehre von 50 - 100€ alles aus schlagfesten ABS Kunsstoff und die beigelegten Kugeln sind auch gut verarbeitet.

Finde mein G36 Federdruck mit 0,5 J tuts so schon. Ansonsten P8 - Teilsilber mit aufgezogener Feder.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich würde auf jedenfall immer die kräftigere nehmen. 0,5 J ist gar nichts...
Achja, wenn dann Gas als AEG. Und das 1kg mehr sollte nicht grad viel stören. Je Mehr Realismus desto besser ^^

Frage, wie hoch kann den der Kostenpunkt sein?
Als Waffentyp würd ich auch zu ner G36C, AK47 oder AUG tendieren ;P
 

big millinon

Gläubiger
OK OK, hab gedacht das man hier auch noch über andere Sachen reden kann, denn hab auch schon solche ähnliche sachen gesehen und hab gedacht das das hier geht sorry.:kukukuh:
 

loocher

Novize
Ne Desert Eagle wäre doch was richtig geiles, aber würde damit nicht rumlaufen sonndern nur als Deko benutzen, in meinem alter mit so nem prügel unterwegs kann schnell schief gehen :XD:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
big millinon schrieb:
OK OK, hab gedacht das man hier auch noch über andere Sachen reden kann, denn hab auch schon solche ähnliche sachen gesehen und hab gedacht das das hier geht sorry.:kukukuh:
hä? wie meinen?
Sind die Antworten in deinen Augen keine gut genügende Rückmeldungen?
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Achso.
Naja, kann schon sein dass im Furry bereich auch andere Sachen beredet werden, aber Softguns passen nun doch nich wirklich rein :D
 
Oben