Softpaw 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrim

Ordensbruder
Also... ich hab versucht alle meine Quellen auszuschöpfen, allerdings waren diese recht begrenzt und google konnte mir auch nicht wirklich helfen... zumindest hatte ich keine Lust zu bezahlen oder mir..."Zugangssoftware" zu downloaden^^

Naja...wie man am Titel sehen kann suche ich die dritte Ausgabe des Softpawmagazines (vor allem wegen des Comics von Shiuk *adore*)

Hat es jemand? Würds mir ja sogar kaufen (Ja das isses mir Wert!), allerdings gibts da noch die lieben Mitbewohner -.-

Pls wär echt toll wenns jemand bei sich findet :onegai:
 

Matrim

Ordensbruder
Hmmm k dann wirds wohl noch nicht hochgeladen sein...bestimmt nur ne Frage der Zeit^^
Naja danke für die Seite ich werd sie mir merken!
 

Feni

Gläubiger
Dann ist es aber net über den offizellen weg rausgekommen den auf der offizellen seiten steht immer noch ein dickes PREORDER (auf deutsch vorbestellen) und ob die seite offiziell als Vorschau rausgegeben wurde oder irgendwie ins netz gekommen ist kann man auch nicht klar erkennen,
so oder so ist es im mom nicht leicht an softpaw 3 zukommen ;)

MfG

Feni
 

Matrim

Ordensbruder
Noch nicht? ....bäh... manno, man sollte sich halt nicht auf Sachen verlassen, die andere Leute in ihren Journals durchblicken lassen -.- .... naja trotzdem ein "Danke!"
 

Lentor

Gottheit
es ist drausen da bin ich mir ganz sicher
auf www.anonib.com gibts auch nen thread darüber und da is eine unterhaltung die so abläuft:
Anonymous 02/17/2008 16:15 post #6445 (edit) (quote) (report)
Why hasn't someone rapidshared this yet?!?​
Bunny Boy 02/18/2008 01:09 post #6448 (edit) (quote) (report)
Because I paid for my copy, and I'm not handing it out to people too cheap to help out independent publishers.

ok, technically rabbit valley published it, but he had to pay them alot of money. barely any profit for himself after paying the artists their share. And given I'm friends with 2 of the artists in the book, you're not getting it from me
Anonymous 02/18/2008 01:45 post #6449 (edit) (quote) (report)
What was the point of even saying that, besides just to be an asshole? I mean really, that's like saying "I have ice cream but because my friend owns a dairy I'm not going to give you a taste." Are you just trying to be a prick, or is that simply an unforseen side effect? And I'd lay odds you've downloaded things from other artists not in that book.. Such as Dr. Comet or Jay Naylor... .From this very site. So take your high and mighty attitude and fuck off. If you want to be an asshole, go to 4chan. If you want to be helpful, then be helpful. But posting shit like that is only going to piss people off and make them flame you."​
zu deutsch:
"warum hat es noch keiner auf rapidshare geladen?"
"weil ich dafür gezahlt habe und ich werde is nicht einfach so rausgeben weil ich dem verleger helfen will.
ok eigentlich is rabbit valley der verleger aber er musste viel geld dafür zahlen. kaum ein eigenprofit nachdem er die künstler ihren anteil bekommen haben. und da ich mit 2 der künstler befreundet bin kriegt ihr es(das buch) nicht von mir."(der rest is nur rumgeflame^^ aber lustig zu lesen)

also es ist drausen es hat nur noch keiner irgendwie gescannt und hochgeladen.
falls es bei anonib.com news gibt kriegt ihr ihn natürlich von mir^^
 

Xan_151

Exarch
Also inzwischen gibts nen Scan, der ist allerdings qualitativ alles andere als berauschend.

Wenn ihr ihn wirklich haben wollt, dann editier ich den Link hier rein, aber ich würde wirklich zur Geduld aufrufen, bis was ordentliches da ist.

/Edit

Also gut, hier ist er:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Lentor

Gottheit
wenn man die schrift lesen kann (also die unterhaltungen) dann post mal den link^^
wir können ja später immernoch was mit bessere auflösung suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben