Son-Gohan der nur das eine will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dig12

Ungläubiger
Also das iss meine erste Kleine geschi ich wär froh über kretik und den ganzen anderen schmarn also hier kommt sie

Son-gohan der nur das eine will

Kari und Son-gohan trafen sich um mittanacht.
´´Es ist spät ´´sagte Kari doch son-gohan sah sie nur an mit einem blick den sie sofort verstand.
´´Ja ich weiss du willst wieder nur das eine, nur Tk wird langsam misstrauisch.´´Antwortete Kari.´´aber macht es dir nicht auch spass mit mir?´´fragte Son-gohan der kari leicht über ihren Busen streichelte.´´nein hör jetz auf wir müssen darüber jetzt reden´´ sagte kari straf ´´aber warum tropfst du dann?´´ entgegnete Son-gohan der immer noch Karis busen streichelte.´´ ich bin nicht am tropfen das bildest du dir nur ein.´´ versuchte kari sich rauszureden ´´gut wenn du meinst aber warum iss dann dein hösschen nass´´ Son-gohan deutete auf karis slip. Kari beugte sich vor um ihren slip zu begutachten, der im Mondlicht durchsichtig schimmerte.´´ okay okay ich bin zwar feucht aber wir müssen erst mal miteinander reden sonst will ich dich nicht mehr.´´ sagte kari mit ihrer ganzen energie ´´was du willst reden? boa muss das sein ich will nur eine schöne zeit mit dir haben nicht reden einfach nur bumm bumm bumm und du willst reden ´´ entgegnet Son-gohan kari ´´ weisst du kari ich will jetzt nich mehr ich hab ja zuhause noch videl die schrubt mir die nudel wenigstens noch vernünftig.´´ und schwubs war son gohan verschwunden. ´´ so ein mist und mir brennd die fotze jetzt, was mach ich jetzt.ach was ich ruf tai an.´´ Kari zog ihr handy und tippt ein paar tasten ´´Tai ja ich bins hasst du lust ma wieder was mit deiner kleinen schwester zu unternehmen? Wie nein es ist doch noch früh komm schon ich habe dich schon lange nich mehr gesehen und das eine haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht.Was du kommst nich weisse fick dich .´´Kari schmiss wütend das handy weg.´´ ja dann werd ich mal nach hause vielleicht geht heute abend noch was mit Tk.

So also schreib eure kretik ich kanns vertragen^^

Revolt_extreme

Stamm User
sagmal....hattest du langeweile? sieht mir nich so danach aus schreib ma lieber richtige texte ...gug ma bei den anderen ff und nimm dir en bsp. ;-)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
keins struktur keine vernünftige wortwahl

ey sieh dir was andres an dann komm wieder

und was um alles in der welt sucht kari mit songohan ?

entweder digimon oder dbz

aber nicht beides gemicht

und bau mal die charactere richtig aus

man man man

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja er kann natürlich DBZ und Digimon mischen wenn er will, bei einer FanFic spricht da überhaupt nichts dagegen. Aber der Schreibstil ist einfach unter aller Sau und bedarf keiner weiteren Kritik.

mfg Ry4n

Revolt_extreme

Stamm User
sag ich doch^^"

und nunja wenn man kritik noch falsch schreibt...neja..

ich bleib dabei:story zu kurz und viel zu...neja daraus würde ich viel mehr machen sry^^

sowas schreibt en zwölfjähriger aber keiner der im woh board ist sry^^"

Jonesman

Gottheit
Ich find den Titel alleine schon etwas sehr simpel.
Ein bisschen mehr Arbeit solle da schon drinstecken.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ne sry bin ja eigentlich net so aber hier gibts ne Menge Punkte die mich stören:yellowcard:

Story viel zu kurtz
geschrieben mit Hektik wie mir scheint
Rechtschreibfehler ( mach ja selber welche aber das hier is ne Beleidigung fürs Auge denk ich mal wenns soviele sind:( ).
keine Absätze,Punkte,Komma alles in einen Block gepresst anstatt Punkt nach jedem Satz zu setzen und dann ne neue Zeile zu machen.

Also Schulnotenmässig würd ich dir ne 5 gebn sry

schau dir mal an wie es die anderen machen und lass dir von ihnen Tipps geben dann könnt was draus werden bei deiner nächsten Story;)

schule46

Novize
Wie schon die andere sagten, is nich wirklichtoll geworden.
und gewöhn dir mal den Berlinder Dialekt ab, is ja grauenvoll, vorallem spricht man den Dialekt und du schreibst den sogar, das is schon irgendwo sowas von scheiße

also lass den Dialekt weg, schreib noch ein bisschen die story weiter aus und wir tuen mal so als hättest du diesen FF nicht geschrieben.

Naity

Gesperrt
so, also mal von orthografie abgesehen:
1. Kari hat nicht so ne Ausdrucksweise
2. Inzest spricht für sich selbst
3. Kari soll 3 sexuelle Partner gleich zeitig haben?
4. Wieso [non-hentai]?

Noch ne persönliche Anmerkung, nimm statt ´´ lieber " oder Kursivschrift

MfG
Naity

Pegasus18

Prophet
Als Autor muss ich sagen, das ich schockiert bin. :recard:

Bitte bitte denk mal darüber nach was du schreibst. Dann kannst du es nochmal probieren. Im Übrigen schließ ich mich den anderen Kommentaren an.

Revolt_extreme

Stamm User
so ich denke mal das auch etwas positives gesagt werden muss...
der verfasser fühlt sich bestimmt sehr beschissen jezt !

Also:
es ist ein wunder das wir uns alle darüber aufregen, höchstwahrscheinlich weil wir alle selber FF schreiber sind..
Doch was ich dazu sagen muss ist das die idee an sich nicht so schlecht ist! Deswegen schlage ich dir vor das du diesen text da oben löschst und dir eine bessere geschichte ausdenkst !
D.H das wir dir tipps geben

Meine tipps:
Mach Absätze!
wenn du nicht " schreiben willst kannst du auch den namen vorher dran schreiben obwohl das nicht so gut ist...so wurde es jedenfalls bei meinem FF gesagt.!
Wenn du einen Hentai FF schreiben willst dan mach lieber das Non hentai raus!
und wenn du weitere Fragen hast dann schreib ne PN an mich oder Pegasus(der wirklich ausgezeichnete FF schreibt^^) oder an Chiron der auch sau geniale FF schreibt^^

(jaja bin en fan von euch 2en^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei dieser Geschichte merkt man, das es die Erste ist. Gute Idee, doch leider viel zu kurz. Zusätzlich die vielen Fehler, aber ich weiß, du machst dich. Nur Mut.:lovelove:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben