Son-gohan und Videl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atomwesen

Gottheit
Also ich habe mir auch mal ein Geschichte einfallen lassen, weis aber nicht wie ich das mit dem Bedankomat machen soll weil das mein erstes thema ist. also stell ich ihn einfach mal so rein



Videl und Son-gohan



Es steht mal wieder ein Tunier an, deswegen schickt Chichi Son-gohan und Songoten zu trainieren. Als erstes laufen wir uns mal warm sagte Son-gohan. Die beiden laufen um die wette, und in weiter ferne sehen sie eine große Lichtung. Son-gohan da können wir uns austoben sagte Son-goten, los ziehen wir noch ein sprint an, na gut machen wir erwiderte Son-gohan. Son-gohan kommt als erstes an und beginnt gleich mit den Dehnübungen, Jetzt ist Son-goten auch angekommen, auch er dehnt sich jetzt. Fertig kleiner Bruder, ja antwortet Son-goten. Die beiden beginnen zu kämpfen über all fliegen sie durch, durch Bäume und Felsen. Als Son-gohan Son-goten einen kräftigen tritt verpasst fliegt durch einen ganzen Berg durch, dann hat Son-goten genug und verwandelt sich in einen Super Sayajin, und fliegt direkt wieder auf Son-gohan los, als der bemerkt das es zu viel wird verwandelt er sich auch in einen Super Sayajin.

Zur gleichen Zeit
Videl kommt an Son-gohan´s Haus an, sie klingelt, Chichi macht die Tür auf und sieht Videl. Dann kommt was willst du denn schon wieder hier Son-gohan ist nicht hier er ist Trainieren auf ein Lichtung in der Richtung. Videl, Ok danke und fliegt los.

Nach einer halben Stunde sieht sie die beiden da Trainieren. Son-gohan sieht sie aber noch vorher und ruft Son-goten zu verwandel dich zurück Viel kommt. Dies tuen die beiden dann auch. Dann landet Videl und packt ihr Flugzeug in die Kapsel zurück, geht zu Son-gohan hin und schriet ihn an du wolltest mir fliegen beibringen, Son-gohan erwidert ja ja das habe ich nicht vergessen. Dann ruft Son-gohan Videl und Son-goten zu sich. Als erstes müsst ihr euer Floidum entdecken, Videl ruft rein Moment mal was ist ein Floidum, Son-gohan antwortet es ist eine art Energie, videl dann aha und wie aktivier ich sie dann, Son-gohan ruft dann rein ich zeig es dir und schießt auf einen Felsen und er zerbröselt in tausende teile. Viedel kommt auf einmal große Augen und fragt ihn ob er ein Zauberer ist. Son-gohan erwidert das kannst du auch wenn du dein Floidum unter Kontrolle hast. Videl setzt sich hin und versucht es, aber bekommt es nicht hin wobei Son-goten es beim ersten mal hinbekommt. Videl bekommt Tränen in Den Augen. Dann sagt Son-gohan zu seinen Bruder geh du mal 1 oder 2 Stunden im Wald spielen oder Trainier alleine weiter. Dann verschwindet Son-goten nun sind Videl und Son-gohan ganz alleine. Auf so eine Gelegenheit hat Son-gohan schon lange gewartet und sagt zu Videl ich habe eine Bedingung bevor ich it dem Training weiter mache. Videl was denn ich tu alles was du willst wenn du mir nur fliegen beibringst. Son-gohan bekommt ein fettes grinsen auf dem Gesicht und Videl konnte sich schon denken was er wollte. Gerade als Son-gohan ihr es sagen wollte sagt Videl schon ja ich schlafen mit dir, dann schaut Son-gohan etwas überrascht und fragt sie woher sie es weiß. Konnte ich mir schon denken das du es nicht umsonst machst, aber ich muss dir noch sagen ich bin noch Jungfrau, Son-gohan dann das trifft sich ja super ich auch, dann fängt Videl an ihr T-shirt auszuziehen und dann ihr BH Als SOn-gohan Ihre geilen Brüste gesehen hat bekommt er schon einen stracken, Videl sieht zum ersten mal einen steifen Penis in freier Natur. Dann zieht Son-gohan seinen Kampfanzug aus. Videl denkt sich man sein Körper sieht so geil aus mit den Ganzen Prallgefüllten Muskeln. Dann zieht Videl ihre Hose aus und Son-gohan kann es gar nicht erwarten ihn rein zustecken, dann fehlt nur noch der Stringtanger den sie dann auch noch auszieht in dem sie sich so nach vorne beugt das Son-gohan ihre Vagina ganz genau sieht. Son-gohan muss seinen Penis festhalten weil er sonst och austickt. Videl geht dann auf Son-gohan zu um sich geil zu machen aber Son-gohan will direkt loslegen und umklammert sie und will ihn reinstecken , dann Videl Moment mal so schnell geht das nicht ich muss erst mal feucht werden du kannst ihn nicht direkt reinstecken das wird sonst zu doll wehtun. Ach so und was machen wir dann als erstes. Videl dann las mich mal machen und gleiten mir ihrer Zunge seinen Körper runter bis zu deinem Penis in Leckt dann mal seine Eichel. Son-gohan hatte so was noch niezuvor gespürt so ein geiles Gefühl. Dann kann er auf einmal nicht mehr anhalten und spritzt Videl eine Gewaltige Ladung ins Gesicht die dann ihn wütend ansieht. Entschuldigung hättest du mich nicht warnen können bevor du kommst. Es ist auf einmal so raus gekommen ohne Vorwahnung erwidert Son-gohan. Videl holt sich ihr T-shirt das noch neben ihr lag und wischt sein Sperma aus ihrem Gesicht. Dann nimmt sie wieder Son-gohans Penis in den Mund und leckt so doll an der Eichel das Son-gohan zu ihr sagt mach mal langsam oder soll ich gleich wieder kommen, also drehte Videl einen Gang zurück. Auf einmal nimmt Son-gohan sie uns legt sie so hin das sie in der Stellung 69 lagen nun sha Son-gohan mal ein Scheide von Nahen und konnte es nicht lassen mal dran zu schnuppern, auf einmal fängt Videl an feucht zu werden als Son-gohan mit seiner Nase an ihrer Vagina war. Dann leckt Son-gohan ihren Kitzler rum bis sie anfängt zu stöhnen. Videl zu Son-gohan jetzt können wir probieren ihn rein zustecken. Das lies sich Son-gohan nicht 2 mal sagen und stand auf. Son-gohan legte sich auf den Rücken und Videl ging in die Hocke, dann nimmt sie Son-gohans Penis in die Hand und Führt ihn dann die Vagina dran, mit den Fingern der anderen Hand spreizte sie ihre Scharmlippen auseinander. Dann setzte sie ihn an und glitt langsam runter, dann fing sie an ihr Gesicht zu verziehen vor Schmerzen und mit einem ruck war er dann auch drinnen, dann geht Videl auf und ab nach 3 Minuten verspürte sie keinen Schmerz mehr sondern Lust und machte immer weiter bis Son-gohan sie nahm und auf die Knie setzte . dann bestimmte er as Tempo in dem er sie dann immer gegen sich drückte. Dann fangen beide an laut und kräftig zu stöhnen und jetzt erst nimmt Son-gohan Videls Prall gefüllte Brüste in die Hand und Knetete sie durch und Küste sie in den Nacken und auf den Mund. Sie machten es noch einige Minuten weiter bis Son-gohan ruft ich komme ich komme, bis es zu spät war und er in ihr abspritzte. Son-gohan nahm ihn raus Videl ihrer Vagina raus und der Sperma fließt noch nach. Dann erst ist Videl eingefallen das sie vergessen haben zu verhüten, obwohl sie immer ein Kondom mit sich rum trug. Videl sagte dann zu Son-gohan hoffentlich werde ich nicht Schwanger. Die beiden ziehen sich dann wider an und machten wie versprochen mit dem Training weiter. Son-gohan zu Videl können wir das beim nächsten mal wiederholen. Videl dann auf jeden fall das war das beste in meinem Leben. Dann auch Kommt Son-goten wieder. Sie Trainieren dann noch bis zum Abend, und gehen dann nach hause. Total nass geschwitzt fragt Videl Chichi ob sie bei ihnen Duschen darf.


Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben