[Frage] Son goku vs naruto ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ventus1991

Ungläubiger
Wer glaubt ihr würde eine Schlacht zwischen Naruto und Son Goku gewinnen?
Ich glaube mal, dass Son Goku gewinnen würde.

Was glaubt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Caps entfernt, Rechtschreibfehler ausgebessert und mehr Formatierung reingebacht.

@Thema:
solche Vergleiche sind eigentlich total überflüssig.
In jeder ihrer Welten sind beide gut und schnell und wass weiß ich.

Aber die Basieren dann doch auf komplett unterschiedlichen Kraft-typen.
Daher ist ein Vergleich eigentlich nicht so gut durchführbar.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Genau und Son Goku würde gewinnen :p
bin am Grübeln welche SSJ Stufe ausreichend wäre, weil SSJ4 wäre doch bissel zu viel ^^

Wie man Goku kennt, dreht er nie voll auf, sondern lässt sich zeit, er studiert seine Gegner, passt sich an und steigert sich immer weiter hoch, bis der Gegner seine Grenzen erkennt und anfängt unvorsichtig zu werden und dann wird er erledigt.

Die Frage, welcher der beiden den höheren IQ hat, ist deutlich schwerer ^^
 

ventus1991

Ungläubiger
Vielen dank coolzero daruber habe ich noch nicht nachgedacht. du hast recht zwei verschiedene welten und zwei verschieden krafte. Es ware schon wenn jemand einen anime film mach in der song goku und naruto einen kampf fuhren . Es wurde micgh brenend interessieren wer von die beiden gewinnen wurde ware schon wenn es so nen film gabe

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich glaube auch das son goku ss4 eine stufe zu hoch fur naruto sein konnte weil ss4 ist das starkste level das eine ganze welt oder planet :twinkle: zerstoren kann
 
Diese Frage ist eigentlcih ziemlich dumm denn:

Son Goku=Der Stärkste auf Erden! :D

Nein,jetzt ernsthaft mal.Son Goku kann locker einen ganzen Planeten zerstören,Naruto höchstens ne Großstadt oder so...ausserdem ist Goku männlich...
 

Deadless

Gottheit
Son Goku könnte (Also sagen wir am Ende von DBZ, weil er da schon mehr als genug Kampfstärke hat)
einen ganzen Planeten mit einem Kame-Hama-Ha zerstören... muss ja nur aufladen.
Oder halt einfach Genkidama und momentane Teleportation zu Meister Kaio oder so chillen gehen :D
Da will ich mal sehen was Naruto dagegen machen soll^^ Rasen Shuriken, Rasengan usw. trifft jedenfalls
Son Goku nicht, der ist ja millionen mal schneller als Naruto...
Vergleichen kann man sowas eh nicht... man kann nur Leute aus dem gleichem Anime vergleichen, so gesehen
kann Son Goku niemand besiegen, denke mal nicht das jemand ne Genkidama , und danach im Weltall überleben
kann^^
Aber Naruto ist aufjedenfall in Naruto einer der stärksten Chars auf der Welt mit seinem Sennin Modo, wenn er jetzt noch den Kyuubi richtig beherrschen kann, dann ok, trotzdem Son Goku ist viel zu Stark.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Der vergleich ist recht einfach:

Naruto besste Attacke vs Son-Gokus besste

Naruto -> Zerstört 500m Radius oder etwas mehr xD Son-Goku denn Halben Planeten bzw denn ganzen ^^" Naruto wird auch von Sakura mit ein Box schlag weggeschleudert mal sehn was passiert wenn songoku ihn schlägt xD

Was im Bereich des Möglichen wäre und nicht so ein unsinniger vergleich ist wäre Naruto vs Luffy das wäre realistischer und da kann man es nur erahnen denn beide sind fast auf der selben stärke ebene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
hehe wenn Son Goku zuschlägt, dann landet Naruto wohl auf nem
anderen Planeten. :)
Schließ mich an, das Son Goku gewinnen würde.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Absolut nicht machbar ein Vergleich da man ersten nicht weiß wer wäre schneller man bräuchte auch ein Messgerät zb für die Kampfkraft wie sie es zu Beginn von DBZ hatten.

Außerdem könnten die Techniken der beiden nicht unterschiedlicher sein. Ich fand sowieso das DBZ Massenhaft übertrieben hat.
 

Andrakson

Glücksritter
Das sind zwei verschiedene Animewelten, wo man mit verschiedenen Maßstäben misst, aber es gibt noch folgende Unterschiede:

Hier werden Mensch und Alien miteinander vergleichen. Denn Goku ist KEIN Mensch. Seine Kräfte basieren also nicht einmal auf die gleichen Hintergründe, auch wenn er auf der Erde trainiert hat, ist er nicht Teil des Planeten.

Vergleichen wir mal die Beiden, wenn wir sie auf ein ähnliches Alter stufen:
Der junge Son Goku vs. Naruto (aus Naruto)
Hier wären die Chancen teilweise ausgeglichen, kleine Vorteile gäbe es für Naruto, da er seinen Dämonengeist im Hintern stecken hat (darum sieht man ja auch das Symbol am Bauch, der steckt im Hintern! ;) )

Jedenfalls wäre je nachdem, wie der Kampf verläuft, ein anderes Ende abzuwarten. Ich spreche hier jedoch vom frühen, Anfänger Goku, gegen den Anfänger Naruto. Da waren beide noch nicht wirklich richtig stark, auch wenn der Anfänger Goku sicherlich mehr Körperkraft besitzt, dürfte Naruto es mit etwas Grips im Hirn (da fängt der Haken schon an), eine gewisse relative Chance haben. Wenn Vollmond ist, ist natürlich alles vorbei, aber das ist ein Tag in ca. 30 Tagen.

Naruto aus Shipuuden, steht im Vergleich zum ähnlich alten Goku absolut chancenlos dar. Denn die Alienkräfte von Goku sind zu diesem Zeitpunkt schon massiver ausgeprägt, als die Kräfte von Naruto. Hier mangelt es mehr an der Zerstörungkraft, wobei Naruto keine Gen-Jutsus besitzt, die er eventuell effektiv gegen Goku verwenden könnte. Dieser ist nicht gerade ein Einstein und in meinen Augen ein Tick dämlicher im Alltag als Naruto. Ist jedoch ähnlich wie er recht berechnend, was den Kampf angeht (beide haben da andere Methoden, wie sie ihr Gegenüber analsysieren, wobei Goku doch etwas professioneller ist als Naruto).

Also verschiedene Animewelten, verschiedene Kampfklassen, verschiedene RASSEN... usw.

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Auch wenn man die beiden nicht miteinander vergleichen kann, ich stimme auch für Son-Goku ^^
falls es mal zu einem Cross Over kommen sollte, dann würde sicherlich Son-Goku gewinnen.
Warum? Wurd doch schon öfter erklärt, er ist einfach stärker, bzw. wäre es! xD
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich stimme auch für Son Goku, denn dieser ist einfach der Stärkste Fighter und kann auch mehr einstecken. Im Prinzip muss man ja sagen, dass Goku ein Alien ist, denn er ist von seiner Heimatwelt auf die Erde geschickt worden um diesen zu erobern! Daher ist der Vergleich mit Naruto, der lediglich mit einem Dämon vereint wurde.

Son Goku kann mit seinen Techniken Planeten sprengen und sich teleportieren. Daher klares Voting für den Dragonball Vertreter.

Übrigens, macht doch eine Umfrage dazu wer gewinnen wird bzw. es könnte ja auch unentschieden ausgehen! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben