[Frage] Son Gokus stärkste Form

opm002

Novize
Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell in Japan und sehe hier ziemlich viele Figuren von Dragon Ball.
Hier gibt es bspw. Son Goku mit blauen Haaren, roten Haaren und silbernen Haaren.
Allerdings habe ich Dragon Ball Super noch nicht gesehen, um zu wissen welche Form die stärkste Form ist.

Soviel ich weiß ist Blau = God Form (habe ich vom Film gesehen)
Silber ist anscheinend Ultra Instinct? (Habe ich nur auf der Verpackung von den Figuren gesehen)
Rot = ka?

Könnt ihr mir daher sagen welche Form aktuell am stärksten ist?
 

T0MEK

Ordensbruder
Die stärkste Form ist der Ultra Instict (silberne Haare).
Die roten Haare steht für die God Form und die blauen Haare ist quasi der Super Sayajin in der God Form.

Also wäre es rot, blau und dann silber
 

opm002

Novize
Die stärkste Form ist der Ultra Instict (silberne Haare).
Die roten Haare steht für die God Form und die blauen Haare ist quasi der Super Sayajin in der God Form.

Also wäre es rot, blau und dann silber
Genau das habe ich gebraucht. Eine kurze und knappe Erläuterung ohne Spoiler!
Dankeee :D
 

DainZLP

Novize
Definitiv, wenn er hungrig ist. Spaß beiseite. T0MEK hat es ja im Endeffekt schon beantwortet :D
 

God Serena

Gläubiger
Um das Thema nochmal aufzugreifen. Mir ist bei Dragonball Super aufgefallen (im Vergleich zu DBZ), dass die Charaktere zum ersten Mal so eine Art Ressourcen Management betrieben haben. Wenn man das so nennen kann :D Was ich meine ist, dass oft erwähnt wurde, dass bspw. der SSJ Blue die stärkste Form ist, aber viel zu viel Energie verbraucht und daher nicht so viel im Turnier eingesetzt wurde. Beim Ultra Instinct sieht die Sache glaube ich anders aus. So wie ich das verstanden habe, ist es nicht unbedingt die stärkste aber die schnellste Form, weil er ja quasi auf Attacken instinktiv reagieren konnte ohne nachzudenken. Wie es sich da mit dem Energieverbrauch verhält ist glaube ich nie wirklich geklärt worden.
 

JeanLuc

Gottheit
das "Ressourcen"-Management spielte schon in DBZ am ende eine große Rolle.
der SSJ3 war ein großes Problem. SonGoku hat diesen während er tod war sehr lange genutzt. nachdem er aber wieder lebte konnte er diesen nicht mehr lang genug nutzen wegen zu hohem energie verbrauch.
selbe galt für Gotenks. im raum von geist und zeit haben die den trainiert und rausgefunden das die dauer der fusion in ssj3 drasstisch reduziert wurde.
wenn sie in ssj3 die fusion machten war die fusion instant weg. wenn sie im normal modus sich verwandelt haben hats länger ausgehalten.
auch der ultra von trunks hatte auch nen hohen energieverbrauch.
der ssj4 aus gt war (damals) wieder einer der wohl wieder einen geringen energie verbrauch hatte im vergleich zum ssj3.

SSGod zb bezog auch seine Energie aus den energien aller anderen anwesenden sayajins und ging auch im kampf "leer".

Das einzige ist das in z und gt die kämpfe in videozeit länger gedauert haben als der kampf selbst^^ wirklich war.
bestens am endkampf in gt zu sehen^^. der sollte ja nur ne hunderstel sekunde dauern oder so^^
 
Oben