[Diskussion] sonic exe

ogihci

Gläubiger
ich weis net ob ich hier richtig bin weil es ist ja ne grusel geschichte abber auch als game umgesetzt worden und da sonic ein game ist dachte ich mir ich bi hir richtig abber jetzt zum thema

also ich habe vor etwa 3 monate auf youtobe nach sonic rumgesucht weil ich wieder eine sonic pfase hatte und bin zufällig auf die creepypasta sonic exe gestoßen und hab gedacht siet komisch aus abber egal mit einem klick startete ich das viedeo am anfang ging es noch bis diverse bilder bei der geschichte auftauchen als ob die geschichte nicht schlimmgenug war mus auch noch das hässliche teufelsbesessene sonicface :omgnooo: auftauchen
leute mir schwirt heute noch das face im kopf rum
und jetzt ne frage ist es euch genauso ergangen oder so änlich oder bin ich der einzige der schiss vor sonic exe hat :kukukuh:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So hab mir jetzt auch mal angeschaut, um was es da eig geht^^.

Denke mal du bist nicht der einzige der Schiss davor hat, aber vielleicht biste auch einer, der sich schnell schiss machen lässt^^ (net böse gemeint) is halt ne creepy gestaltete Variante von Sonic, wo er Tails, Nuckels und dann Eggman killt. Das Spiel zu einer Horrorgeschichte, die im Internet kusiert.

Aus meiner Sicht muss ich sagen ganz nett gemacht, aber richtig gruselig ist für mich etwas anderes^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Ocarina of Time-Creepypasta hat mir besser gefallen. Fand ich auch unheimlicher.
Trotzdem nett gemacht, da muss ich Mezel zustimmen.
 

Celine

Prophet
Normalerweise bin ich recht schreckhaft veranlagt und auch, wenn das Spiel echt gruselig aufgezogen war, hat es mich
irgendwie nicht richtig erreichen können. Richtig erschrocken oder verängstigt war ich kein einziges Mal.

Ich hab mir vor ein paar Monaten mal Slender mit ein paar Freunden angeschaut und so viel Gekreische hab ich selten
erlebt. :-D Sogar die zwei Jungs, die dabei waren, haben zwischendurch immer weggeschaut und sich trotzdem bei den
lauten Tönen erschrocken, weil wir die Lautsprecher beinahe voll aufgedreht hatten. :-D Sehr unterhaltsam gewesen.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Habs grade angeschaut, also ehr mehr son LP.
Ich fand, es ging eigentlich.
Hat mich nicht so erschreckt... hab mir eigentlich gedacht, man ist das ein wenig langweilig xD
 

ogihci

Gläubiger
aja sagen wiers mal so ich kenn soic schon zihmlich lange und weis wie dieser charakter ist und sich verhält es ist ja net so das ich schiss vor der geschichte hatte sondern das bild wo in der gschichte gezeigt wurde wo draufstand i am god und dieses face und das hat mich geschockt ich weis auch nicht wieso es mich so dermaßend getroffen hat ich meine ichhab auch diverse andere creepypasta angeschaut und die haben mich kalt gelassen wo andere sich gegruselt haben
 
Oben