Sonic x deutsch

ghost123

Gläubiger
Suche schon seit geraumer Zeit die Serie von Sonic x finde die aber bloss als torrent
würde mich freuen wenn das jemand auf rapidshare oder auf megaupload hochladen könnt und hier reinsetzen könnt!

danke im vorraus
 

draekster

Gottheit
yo
wär auch dafür

und wer noch die alten folgen haben sollte (die die vor jaaaaahren mal auch rtl2 liefen) kann die gleich mit uppen^^ (hat auch schon mal nen thread drüber gemacht)

Edit by Ryuuzaki:

Der nächste Beitrag der diesen Thread pusht wird gekickt
 

ghost123

Gläubiger
Die älteren Serien von Sonic würde sich sicher lohnen die nochmal zu sehen
wie z.B.

Sonic Underground 301 Moved Permanently
the Adventures of Sonic the Hedgehog
Sonic der irre Igel 301 Moved Permanently

Also wenn sie villeicht noch jemand irgendwo rumwuseln hat könnt er sie ja villei bei rapidshare oder megaupload hochladen und für alle die es suchen hochladen
und natürlich am besten alles in Deutsch man will ja auch was verstehen!!
falls wer villei einen torrent findet wo man die serien Deutsch loaden kann einfach mit hier hineinsetzen villei findet sich ja wer der es dann für uns sonic Fans zieht und dann uppt!!
mfg:twinkle:
 

Sero133

Scriptor
Jo würde mich da anschliesen

bin auch schon auf der suche nach den Folgen von Sonic X hab sie bloß nie gefunden

wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte:happy:
 

Shadow_Warrior

Scriptor
T-T Joa wär auch dafür ... bin auch auf der suche nach Sonic X *-* Shadow ist cool und seit dem ich gelesen habd as Sonic bei Brawl auftaucht will ich unbedingt wieder Sonic X gucken XD.
 

shoxy

Ungläubiger
Sonic X

Hey

Tja Sonic X hab ich XD Aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach Sonic Underground.:noooo:
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Ich weiss der Thread ist schon lange tot aber könnte ja sein das jemand reinschaut -.-

Danke im Voraus
 

XxNightMarexX

Ungläubiger
Hallo erstmal...

Moin...
hab gelesen,der thread sei geschlosssen oda so...
weiß zwar nich was et heißt aber, nun denn...
Ich versuche grad auch an ein paar videos zu kommen (INSBESONDERE Sonic Underground *_* :noooo:(da kam der Bann^^)) und da stieß ich vorerst auf Sonic X. Wenn die Zeit da ist, werde ich die dann auf RapidShare oder so mit einem Passwort uppen, dass ich hinzufügen werde sobald ich die erste(n) Folge(n) freigebe. Ich hoffe ich werde das Passwort nicht ändern müssen!! (wird leicht zu merken sein, is praktisch idiotensicher...)
Nun denn, wahrscheinlich noch ca. 1-5 Tage, könnt euch auf die ersten freuen!!

P.S. erhofft euch nicht zuviel, d.h. könnte sein, dass mal n Video fehlt or so. ich werde versuchen aber so bald wie möglich die folge(n) aufzutreiben.:tralalalala:

Achso und noch eins, ist mein erster beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Simion

Ungläubiger
Ui, toll, dass dieser Thread gerade wieder aufblüht^^


Ich bin nämlich auch auf der Suche nach den Sonic X Folgen, aber auf Japanisch mit deutschem Untertitel

Der Grund ist einfach der, dass die die deutsche von der Amerikanischen kommt.

Und die haben massig an Effekten verändert, um das ganze "Kinderfreundlich" zu machen.
Gut, dass wäre jetzt nicht so dramatisch, jedoch haben sie eine vollommend andere Musik aufgespielt und die ist im Vergleich zu der Original-Musik... -.- Ich sag dazu nichts mehr...

Guckt bei MyVideo.de!!

Da ist die 1. Folge auf japanisch mit entsprechendem Untertitel. Der Unterschied ist schon ziemlich groß.

Daher, falls einer von euch zufällig weiß, wo ich die jap. Folgen mit Untertitel runterladen könnte, wäre das echt Klasse^^

lg
 

XxNightMarexX

Ungläubiger
ok, also hier getz zwar um sonic x, hab ja angedeutet folgen in rs zu uppen und passwort mit zu teilen!! Nun denn, Leider muss ich sagen dass ich an diese Folgen doch nicht so leicht gekommen bin, weil es die, so wie sonic underground, nur auf englisch gibt, bzw. fast überall nur. aber ich hab mir mal die zeit genommen einbisschen die Sonic Underground Folgen zu dubben bzw. subs zu erstellen. die erste Folge (momentan 1. part) könnt ihr euch jetzt ansehen. (mache heute noch viell. folge 1 komplett!). ich lege besonders wert auf sonic "Casanova" Hedgehogs sprach in meinen subs. veröffentlichung dauert auch noch lange.
 
Oben