Sonnige Grüße!

Eisenherz81

Gläubiger
Hallo zusammen,

bin auch einer von denen die schon länger registriert sind es aber jetzt es schaffen sich vorzustellen :yellowcard:.

Hab mich damit immer ein bisschen schwer :rolleyes:.

Soo fangen wir mal an, bin 30 Jahre jung (hoffe damit komm ich durch) und bin wie die meisten hier wegen der Liebe zu Anmies.

Naruto und Bleach und natürlich das "Eine Teil" sind meine Favourite Anime-Serien. Death Note, Claymore und Guardian of the Spirit find ich auch sehr interessant. Mal sehen was ich hier noch für Schätze entdecke.

Dann auf ein gutes Miteinander :cool:

Tanoshii

Who cares?
Schätze wirst du hier ganz bestimmt finden. Einige Bereiche werden aber erst ab 20 Beiträgen für dich zugänglich sein. Wünsche dir noch viel Spaß im Forum :)

kopimo

Ordenspriester
Mensch, wo hast Du Sonne her...seit Ewigkeit nichts als Wolken und/oder Nebel.

Trotzdem viel Spass auf WoH - dafür brauchst insgesamt 20 Posts =D

Eisenherz81

Gläubiger
Ja die Sonne scheint tagtäglich aus meinem Herzen :cool: (nein ich bin nicht schwul). Und bin auch schon fleißig am writen. Versuche meinen Posts auch Sinn mitzugeben - klappt nicht immer, aber wenn ich ich mich richtig erinner zählt ja der Gedanke;) (wer auch immer sich den Satz ausgedacht hat).

Also bis dann

G4M3RxXx

Ordenspriester
30 und Naruto als Favo ... o.o
nix gegen dich aber guck dir mal ein paar gute Animes an :'D

Steins;gate
Code Geass
Baccano!
School Days
HOTD
Toradora
Katekyo Hitman Reborn
Elfenlied
Hellsing

nur mal um ein paar bekanntere zu nennen ^^ ... Naruto ist und bleibt einfach in der unteren klasse der Fighting Shounen ...

Eisenherz81

Gläubiger
Ich weiß jetzt nicht genau was das mit meinem Alter zu tun hat - denke das Naruto immer einer meiner Favouriten bleiben wird, aber nicht hauptsächlich wegen der Kämpfe, obwohl ich die schon Klasse find, sondern eher wegen dem ganzen drumherum. Die Charaktere, die Story, einfach alles.

Und erwachsen bin ich mit 30 auch noch nicht, werd ich auch nich so schnell - hab ich gar keinen Bock zu - da muss ich mich ja nach bestimmten Richtlinien Benehmen und wenn ich dich richtig verstanden hab wohl auch mein Denken und meine Interessen an das "entsprechende Alter" anpassen. Is nett gemeint von dir aber lass mal

Was ich aber auf jeden Fall machen werd ist mir deine vorgeschlagenen Animes zu Gemüte ziehn. Elfenlied steht schon auf meiner Liste (aber vorher kommt auf jeden Fall erstmal Bleach), Hellsing (absolute Spitze) kenn ich, nur die OVAs leider noch nicht allerdings kann ich mit HOTD nix anfangen. Scheinbar bin ich noch ein ziemlicher Neuling was Animes anbelangt, schau sie echt gerne sonst hätt ich mich hier nicht angemeldet, hab aber auch nich soviel Zeit mich damit zu beschäftigen (Freunde, Arbeit usw...)

G4M3RxXx

Ordenspriester
njut hat nix mit dem alter zu tun aber jeder der ein paar gute animes kennt weis eig wie schlecht Naruto wirklich ist ;)
besonders die Filler kann man einfach nur inner pfeife rauchen ...
Animes sind natürlich generell geschmackssache also kann ich niemanden verdenken das er guckt was er für gut hält aber die meisten Naruto Fans kennen einfach nix besseres
aber selbst unter den Fighting Shounen gibt es wesentlich besseres (und ich kenn wirklich viel zu viele Vertreter bzg dessen)

PS: falls du vorhast Katekyo Hitman Reborn zu gucken ... die ersten 20 Folgen sind wirklich SCH**** ... lass dich nicht abschrecken der Anime steigert sich ab ~30 von Folge zu Folge ... *sind halt die dämlichen Slice of Life Chara Comedy einführungen*

Eisenherz81

Gläubiger
Also in einem Punkt geb ich dir auf jeden Fall recht - wenn man nichts anderes kennt fällt es natürlich schwer Vergleiche zu ziehen. Mal sehen wann und ob ich was besseres entdecke, da wie du schon sagtest die Geschmäcker verschieden sind. Was für den einen Top ist ist für den anderen Flop.

Was wollt ich noch sagen... ach ja was HOTD ist weiß ich leider immer noch nicht

G4M3RxXx

Ordenspriester
aso ich dachte du kennst HOTD und weist mit dem anime nix anzufangen xD
HOTD = Highschool of the Dead :'D
einmal googln hätte das problem aber auch gelöst ;)

Eisenherz81

Gläubiger
Achja googlen stimmt da war ja noch was - nichtsdestotrotz (was fürn Wort) Danke. Bis auf deine Einstellung zur Glaubensfrage scheinst ja ganz in Ordnung zu sein - naja jeder nach seiner Façon

Eisenherz81

Gläubiger
Auch wieder war, kann nicht jeder von sich behaupten dabei gewesen zu sein - bloß doof das mans hinterher keinem mehr erzählen kann ;)

Oben