[Hinweis] Sony Ericsson zeigt Game-Smartphone

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Immer wieder hat Sony das Projekt eines Smartphones mit Videospielfunktionen dementiert, doch wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Nun hat Sony Ericsson das Spiel-Handy mit einem Werbespot beim American Superbowl angekündigt (siehe unten). Offiziell wird es am nächsten Montag vorgestellt, kündigte Sony Ericsson auf ihrer Facebook-Seite an.

Das Smartphone wird Xperia Play heißen und mit dem Android-Betriebssystem von Google laufen. Es wird das erste Android-Gerät sein, das die Software von der Sony-Playstation spielen kann. Sony hatte kürzlich angekündigt, die Video-Spiele der Playstation auch für Android-Plattformen zugänglich zu machen. Sony setzt verstärkt auf Smartphones, ob Soft- und Hardware besser zu vernetzen und daraus Synergie-Effekte zu ziehen.​
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=M4lxuoGgbxs&feature=player_embedded"]YouTube - The new Sony Ericsson Xperia™ PLAY. Android is ready to play[/ame]
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Sony Playstation Spiele? Vermutlich wieder downloaden, aber das wird eh in diesem Bereichen die Zukunft sein, denk ich mal. Wird man auf dauer wohl leider nicht drum herum kommen, was wirklich schade ist (hoffe selbst das es nicht so werden wird). Aber wenn man dort wirklich alte Playstationspiele drauf zocken kann, wäre das schon ein erheblicher Pluspunkt (nicht nur PSP oderso). Wenn man sie dann auch laden müsste, wäre verkraftbar.
Ansonsten verspreche ich mir da nicht viel von, werds mir vermutlich auch nicht kaufen. Mal ganz davon abgesehen das ich es mir nicht leisten könnte, dass weiß ich jetzt schon. ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das mit den Downloads ist das, wovor mich mein Kundenbetreuer (den kenn ich schon seit 10 Jahren) gewarnt hat: Wenn man nicht aufpasst, laden Handys mit Android auch gerne mal was ungefragt, haben sich schon einige kostentechnisch in die Nesseln mit gesetzt. Er muss es ja wissen, weil zu ihm kommen ja alle und jammern über die Rechnung.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Erinnert mich an "The World God only Knows" da gibt es auch so was in der art.
aber trozdem würd ich mit sowas nicht kaufen. sieht aus wie eine mischung aus DS und Handy
und beides hab ich bereits.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
tja eigentlich wollte ich mir das ding mal näher ansehen, aber da bleib ich lieber beim iphone und hol mir dann den NGP (PSP2)
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Naja sieht nicht so toll aus wird sicherlich menge Geld kosten da Zocke ich lieber auf der PSP
Das dauert noch Jahre bis richtige Handys Game Tauglich sind.

Iphone ist nicht die Zukunft
 
Oben