sony vegas 7.0d

galliance

Prophet
also leude ... hab da mal en problem ... Ich wollt mir en AMV erstellen und hab mir daher 30 vids von dattebayo geladen . Mit dem Movie Maker klappt nix der labert was von Codecs und ich kann die net finden X.x:imc: ... so hab ich mir nen Rat geben lassen und hab mir Sony Vegas 7.0d gezogen ! Komischerweise... lässt der mich nur den Ton hören , video oder sowas seh ich net! :twitching: Kann mir da mal einer weiterhelfen falls sich einer auskennt? Ich werd echt Kirre >_< :sob:
Würd mich echt freuen wenn jemand ne Lösung hätte
Ich sag schonmal THX :wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mag mir niemand antworten? =( :noooo:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hast du es mal mit verschiedenen codecs probiert. Z.B. CCCP? ---> http://www.cccp-project.net/
Wenn das Programm den Ton aber nicht das Bild wiedergibt, ist es ein Anzeichen dafür dass möglicherweise solch ein Codec fehlt. Mit Sony Vegas hast du im Grunde ein vorzügliches Programm gefunden um Moviecut oder ähnliches herzustellen.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch

:tralalalala::tralalalala:

galliance

Prophet
Hab ich schon drauf ... denn CCCP pack ...:hot: Ich werds mal deinstallieren un nomma installieren^^ vllt hilfts ja , danke .. Hoffe weiterhin auf Hilfüüü:wakuwaku:
.
.
.
.

also... hab jetzt schon ziemlich viel versucht klappt immernoch nich q.q. . . kann mir nich irgendjemand helfen pls???:noooo:
.
.
.
.

:twitching:also hab das prob gelöst... hab mir nen Converter besorgt und alles in mpg umgewandelt quali is bissl schlechter aba was solls... jetzt muss ich nurnoch herausfinden wie man Vegas richtig benutzt:twirly: naja ok jetzt spielts Movie Maker nich mehr ab... aba was solls... bis ich den "cut" button finde wirds wohl wenig dauern^^ trotzdem ty ~~~

Oben