[Frage] Sony Vegas MS Problem

Eragon500

Gläubiger
Hallo @ll,

undzwar hab folgendes Problem, mein Sony Vegas MS PE 9 läd keine Plugins, es kommt immer folgende Meldung:

Es wurden keine Plug-Ins gefunden. Bitte installieren Sie das Produkt neu, um das Problem zu beheben.

Es befinden sich aber einige Plugins in dem Order wo Sony Vegas installiert ist.

Ich hab 2 mal neu installiert, aber diese Meldung verschwindet nicht.

Was muss ich genau machen, damit dieser Fehler nicht mehr kommt ?

Danke

Eragon
:onegai: :onegai:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Eigentlich enthält jedes Plugin eine art Trail-Version, wodurch es sich auch ohne Seriennummer laden
lassen sollte, dann aber halt eingeschränkt. Es ist aber komisch das Sony das nicht findet. Ich würd
mal raten, haste auch das Richtige Plugin für deine Vegas Version ?
Ich hab auch Sony Vegas MS PE 9 und Sony Vegas 8.0 auf dem Rechner, beide benutzten verschiede
Plugins, d.h. sie sind nich Tauschbar oder so^^ Das ist das Einzige was ich mir vorstellen könnte, was
vielleicht dein Problem ist. Sonst würd ich nur auf falsche Installation der Plugins wetten, es gibt ja
Plugins die nicht Installiert werden müssen, sondern einfach in den Plugin Ordner kommen und dann
gibt es die zu Installierenden, die einen eigenen Ordner anlegen und nur Teile in den Sony Vegas
Ordner einfügen.

Vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht sorry das ich dir nicht weiter helfen kann^^
Aber ich hör mich mal deswegen um^^

mfg Spartan

Eragon500

Gläubiger
Danke euch beiden =)

@Sparty117

Es müsste ja schon einige Standart Plugins von Sony Vegas MS PE 9 geben oder nicht ?! Da z.b. : Überänge , Video-FX etc. alle Plugins benötigt. Könntest vllt deine Plugins ( nur die normalen ^^ ) mal uppen? Vllt klappen die ja, wenn ich die überschreibe.
Habs nun ja schon 2 mal neu installiert und immer kam dieser Fehler -.-

Mfg

Eragon

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich kann es gerne Uppen kein Problem, aber ich glaube nicht das das Funktionieren würde^^
Aber du hast wirklich nicht das geringste Plugin ? Also wirklich keinen Einzigen Übergang oder
geschweige nen VideoFX ? ó.Ò

Ich werd mal sehen was ich tun kann, aber kann sein das er dir einige Plugins fehlerhaft Anzeigt^^
oder gar nicht, da ich jetzt nicht die zuinstallierenden herausfiltern werde, das dauert mir zulange xD

Auch und wenn ich dir nen Tip geben darf, besorg dir lieber Sony Vegas 8.0b das ist um einiges besser
und ich glaub es gibt auch schon 9.0 ... bin mir da aber ned mehr sicher^^

Für weiters Interesse würd ich sagen, schreib mich per PN an. Damit wir hier nicht sinnlos alles voll
Spammen ;)

Oben