Soo, stell mich auch mal vor :P

Nabend allerseits,

nachdem ich nun seit knapp nem halben Jahr hin Angemeldet bin hab ch mal beschlossen etwas aktiver zu werden hier^^

Also erstmal zu mir persönlich:

Mein Name ist Patrick, bin 18 jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Industriemechaniker. Bin ein sehr fröhlicher typ und bringe Leute gerne zum lachen, unglücklicherweise muss ich selber festelen gelingt mir dies in sprachlicher Form meistens besser als in schriftlicher weswegen ich gar nicht erst versuche werde dies hier zu tun ;P
Ich kann von mir (glücklicherweise!?!?) selber behaupten ich habe mehr durchgemacht in meinem relativ kurzem Leben als so manch einer mit 50 weswegen ich ein sehr reifer aber dennoch durchaus durchgeknallter Artsgenosse bin. Also wer mich auf der Strasse erlebt denkt wohl eher ich habe mir gerade alle bekannten und unbekannten Drogen dieser Welt gleichzeitig reingehauen, wer mich aber besser kennt wird auch wissen das man mit mir sehr wohl auch über ernste Themen spricht.

Zu meinen Hobbys gehört auser das basteln an meinem Rechner, auch ins Kino gehen da ich leidenschaftlicher Film gucker bin. Auserdem höre ich ungemein gerne Musik wobei sich mein Musikgeschmack über fast jedes erdenkliche Genre der Musikgeschichte durchzieht. Also bei mir ist von AC DC über Michael Jackson und den Ärzten sowie Rammstein bishin zu neuen Dance hits alles aufm Ipod drauf. Natürlich gehe ich auch gerne mal mit Kollegen einen trinken, ist eigentlich sogar eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Das lustige ist dann das mir in der nacht 3 Stunden fehlen wo mcih keiner iwo gesehen hat, ich aber auch definitiv nicht zu Hause war. Ich glaube zusammengerechnet fehlen mir bestimmt schon 2 Monate meines Lebens. Sonst mache ich gerne Sport, was man mir zugegebenermasen nicht sofort ansieht, fahre aber gerne Ski, spiele Fussball und hebe auch ab und zu paar gewichte.

Da es sich hier anbietet kann ich auch ein wenig über das Thema Liebe/Sexualität reden. Ich bin Leidenschaftlicher Frauenverwöhner, Fussfetischist und kuschler. Mag zwar wenig verweichlicht klingen aber was gibts schöneres als seine Freundin rundum glücklich zu machen?^^ Und auch wenns sich pervers anhört ich liebe den leicht salzigen, wunderschön richenden schweis von Frauen. :onegai: . Was nicht bedeutet ich achte nicht auf Körperpflege^^ Es soll ja nicht triefend an irgendwelchen Stellen runterlaufen sondern lediglich ein wenig zu schmecken sein ;P

Sonst wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht was ich noch erzählen könnte. Bei fragen einfach hier antworten oder ne PM schicken^^

Zu guter letzt will ich dazu sagen das meine Rechtschreibung nicht der deutschen Norm entspricht dies mir aber bewusst ist :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben