[Hinweis] Sora no Otoshimono: Kinofilm statt dritter Staffel * Update *

Regin

König der Piraten
VIP
Nach zwei TV-Serien, einer OVA und einem Kinofilm gab es nun grünes Licht für eine dritte Staffel zum Manga von Suu Minazuki.



Dies geht aus einem TV-Spot des Publishers Kadokawa Shoten für die Märzausgabe des Monthly Shōnen Ace hervor. Im Spot ist von einer \"Wichtigen Ankündigung\" für Sora no Otoshimono die Rede. Auf dem eingeblendeten Cover des Magazins ist dabei die Ankündigung einer dritten Staffel zu lesen. Das Magazin erscheint am 26. Januar in Japan.


Bilder aus Sora no Otoshimono

Die Mangavorlage von Suu Minazuki erscheint seit 2007 im Shōnen Ace Magazin und umfasst derzeit 13 Sammelbände, wobei bisher nur die ersten 6 Bände als Anime umgesetzt wurden. Bisher wurden werder Manga noch Anime für Deutschland lizenziert.​





Quellen:

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ahh, das hört sich ja super an, da freue ich mich drauf, aber noch warte ich auf den Kinofilm das der endlich mal gesubbet wird...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das ist ja fast wie .......
Oh man. Es gibt nichts was vergleichbar so gut für mich auf der Welt als zu hören das es ne dritte staffel geben wird.
(Oder zu hören wenn es eine 3 Staffel von Kamen no God now geben würde. Aber das ist jetzt was anderes ^^)

Ich hab damals nachdem ich die 1 Staffel zu ende gesehen hatte gehofft das es eine 2 und 3 Staffel geben wird. (hoffe sogar auf ne 4 Staffel ;P)
Ich hab diese Serie immer gemocht. Sie hatte Comedy,Ecchi und Romance, genauso wie Spannung. Einer meiner Top 3 Serien.

Mit dieser News hast du mir mindestens den ganzen Monat versüßt Regin. Egalwas passiert. Den Moment kann mir jetzt keiner verderben ^^



PS: ich glaub ich hab mal gelesen das die DVD/Blue Ray am 24 Februar rauskommen soll. Stand in einem Trailer über den Film den ich vor kurzen auf Youtube gesehen habe. (der war echt ;P) Vielleicht find ich den ja noch. Wenn ja stell ich in diesen Post.

Das Vid hab ich noch nicht gefunden aber dafür das hier.
http://www.crunchyroll.com/anime-ne...-bddvd-in-japan-to-include-bedsheets-and-more
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran

Ryoko-chan

Ungläubiger
wow :D
Freue mich schon so darauf ^^
Die ersten beiden Staffeln waren ja schon wirklich gut.Der Anime gehört auch zu meinen Top 10.
Bin ja mal gespannt worum es da gehen wird ^^

mfg Ryoko
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke geliebter gott^^
anime hat wieder einen sinn.
freue mich schon jetzt drauf.
aber zuerst den kinofilm dann die 3. staffel bitte.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Sora no Otoshimono: Kinofilm statt dritter Staffel

Wie das Monthly Shounen Ace Magazin in seiner Dezember-Ausgabe verkündet, wird das Sora no Otoshimono-Franchise statt einer dritter Staffel mit einem neuen Kinofilm fortgeführt.

Dieser ist für das nächste Jahr angekündigt, ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt. Verantwortlich soll dafür wieder das Produktionsteam sein, welches bereits an der ersten Staffel mitgewirkt hat.

Das Magazin hat schon zuvor im Januar 2012 angekündigt, dass die Sora no Otoshimono-Reihe mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird, die nun aber durch einen Kinofilm ersetzt wurde.​


Quelle

ANN
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Finde ich auch nicht so schnafte. Überhaupt wenn ich bedenke, dass der letzte Film aus gut 70% Rückblenden bestand :/
Ehrlich gesagt hab ich mich schon auf eine 3. Staffel eingestellt und diese Meldung kommt wirklich unerwartet.
Naja, mal schauen was da kommt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde das übelster Mist das die das machen <.<
Da hab ich mich so auf eine dritte staffel gefreut und dan wollen die nen Film machen. <.<

Wen ich bedenke das der letzte Film nicht so geendet hat wie es der manga getann hat sind meine Vorstellungen vonm nächsten Film leider sehr tief.
Da hätten sie mit einer Staffel viel mehr machen können wen man bedenkt was da noch alles kommt.
Aber bei dem Ende des films war das klar da sonst in der nächste Staffel manches/vieles gefehlt hätte.
Da.
Der Engel der im film vorkam (Name vergessen aber die um die es ging und dan das Wetter kontrollierte) noch lebte und öfters vorkommt und im Manga erst sehr viel später stirbt was ein sehr wichtiger Punkt ist.

Deswegen hätte das Ende des films nicht zur Dritten Staffel gepasst. Deswegen war es klar aber ich hatte gehofft es gebe dennoch eine
 
Oben