[Frage] Sora No Otoshimono Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich muss diese Frage jetzt einfach mal in den Raum werfen,sonst werd ich hier noch verrückt.Und zwar ist ja vor kurzen ein Film zu Sora No Otoshimono herausgekommen,aber ich kann den nirgends finden.Ich hab schon überall nachgesehen aber nicht gefunden.Nicht auf Deutsch und auch nicht auf Englisch,nicht mal auf Japanisch.
Deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wann dieser Film hier hochgeladen wird.Deutsch oder Englisch total egal.
Ich werd noch Irre ich will den Film sehen:nonono:

Wäre echt super wenn jemand irgentwelche Infos hätte,egal wie klein sie auch sind.:wakuwaku:

Der Film heisst Sora no Otoshimono the Movie: The Angeloid of Clockwork
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja, du hast richtig gesehen! Es gibt weder einen GerSub noch einen EngSub dazu.
Bei beiden Parteien wurde der Film erstmal geplant, aber noch nicht gesubbt.

Ich meine, der lief erst im Kino, danach muss erstmal die DVD erscheinen, damit man ordentliche RAWs zum subben hat, dann kommt der irgendwann mal raus. ;) ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wie Akitashi schon sagte lief er erstmal im Kino und ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt dass ein Anime Film abgefilmt wurde, bei Detektiv Conan kommt jedes Jahr so um April ein Movie und gegen Dezember kommt die DVD, also wird man bei diesem Kinofilm wahrscheinlich auch so lange warten müssen.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Danke euch beiden für die schnellen Antworten.^^
Das heißt dann das ich wohl oder übel bis mindestens Dezember warten muss:imc:.
Naja gut dann werd ich mir die Zeit bis dahin eben mit anderen Anime's verknügen.Oder ich schau mir einfach nochmal die beiden Staffeln von Sora No Otoshimono an:wakuwaku:.
 

Ryukizu

Novize
Ende Februar ist die Blu-Ray von dem Film in Japan auf den Markt gekommen und es gibt inzwischen auch schon eine Version mit englischen Untertiteln im Netz. Ob es eine Variante mit deutschen Untertiteln gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben