[Diskussion] Sora no Otoshimono

Miron

Scriptor
Hey ihr alle
Wie ihr sicher wisst, also die, die ihn gesehen haben, ist vor kurzem die letzte Folge dieses Animes rausgekommen und nun da er zu ende ist (ich hoffe mal nur vorläufig) wollte ich mal eure Eindrücke hören.
Von mir kann ich beispielsweise nur sagen, dass er mich komischerweise in seinen Bann gezogen hat.
Eig könnte man sagen, dass er eine Art Mischung aus DearS und Chobits ist. Und das der Main Protagonist desöfteren perverse Ausfälle bzw Einfälle bekommt ist auch recht nervig. Aber trotzdem hat mich dieser Anime iwie so berührt dass ich schlussendlich sagen muss:

Ich will mehr davon sehen, warum gibts nur so wenige Folgen?! :noooo:

Der Grund liegt einfach nur daran, dass ab ca. der Mitte dieses Animes die Perversionen, des MP zurückgehen und die Haupthandlung und die Beziehungen mehr in den Mittelpunkt rücken. Der Ecchikram ist zwar noch vorhanden, aber nicht mehr in all zu starker Menge, verglichen mit den ersten Folgen.
Auch das Opening will mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf gehen. Außerdem drück ich ja fest die Daumen, dass meine Beziehungskonstellation real wird^^

Ich hoffe ich werde mit diesem Thread nicht allzuschnell in Vergessenheit geraten bzw es schließen sich ein paar Leute dieser Diskussion an. =)

LG
Miron

Ich möchte an dieser Stelle noch allen Frohes Neues Jahr wünschen! =P
 
Oben