[Liga] Sorra1 VS Another (Gewinner: Another)

Welche Signatur gefällt euch besser?

  • Sig #1

    Stimmen: 20 100,0%
  • Sig #2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Hier die Abstimmung zum Battle von
Sorra1 VS Another

Vorgaben:
Sorra1-VS-Another

Größe: 400x160
Vorgaben: Ihr dürft nur einen der Vorgegebenen Render benutzen, sowie keine anderen von euch.Alles anere ist euch frei überlassen.
Abgabe Deadline: 03.9.2011
-Abgabe erfolgt per PM an mich.




Another
Ergebnisse:
Sorra1


Viel glück beim Voting euch zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich will ja nichts sagen oder nerven aber sollte die Umfrage nicht eigentlich öffentlich sein?
 

HXN

Stamm User
Ich dachte das ich dem teil eig. gesagt hab öffentlich Oo hmmm vl hab ich mich dann doch verklickt wens en mod noch ändern kann gerne ich find da jetzt gerade keine option mehr dafür sry.
(ich hatte echt noch NIEH so ne schlechte woche >.<)


MFG HXN
 

Levitan

Stamm User
Signatur 1 :

- Der Hintergrund Stock ist eher schlecht gewählt für diesen Render, ich hätte etwas Landschaftlicheres gewählt, etwas Helleres...aber okay, das ist ne Persönliche Meinung...
- Der Render ist gut eingearbeitet
- Die Effekte um den Render herum, passen insgesamt gut zum Gesamtbild der Signatur.
- Man hätte sich noch etwas mehr Mühe geben können, bezüglich der Lichteffekte innerhalb der Signatur
- Der Rechte Bereich hätte sich hier wunderbar für eine Typo angeboten...die fehlt mir hier...

Signatur Nr.2

- Auch hier passt die Einarbeitung des Renders
- Die Effekt Wahl finde ich unpassend den Render hingegen...
- Warum beide Sigs so düster?oO Die Tussi ist am joggen und nicht auf dem Weg zur Beerdigung ihrer Großeltern...!!!
- Das Spiegeln des Renders bzw. alles was mit dem bereits verwendeten Render innerhalb einer Signatur gemacht wird, z.b. Als Wasserzeichen im Hintergrund, als Spiegelung etc...finde ich persönlich unpassend und einfallslos....Es wirk wie > Hm...ka was ich machen soll, kopieren wir halt mal den Render, das dort noch etwas zu sehen ist und die Fläche nicht einfach leer^^....

Vote geht an Signatur Nr.1

Ist auf jeden Fall bei beiden noch potenzial da und ich bin gespannt auf zukünftige Signaturen von euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Levitan hat ja eigendlich schon alles zu den Sigs gesagt. :)
Mein Vote ging an die erste Signatur, da mir da das gesamtbild
einfach besser gefällt. Außerdem sieht es für mich harmonischer aus.

Vote for 1
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich vote auch für sig 1
mir gefällt das gesamt bild doch sehr auch wie der render mit diesen kreis eingearbeitet wurde is sehr nice ^^
sig zwei is auch nett find hier nur die farbgebung nicht gut gewählt ^^"
 

Memphis2k

Exarch
Hab auch fürs erste gestimmt. Auch wenn man den Hintergrund für das eher sportliche Render besser hätte wählen können bzw etwas freundlicher. Allerdings hätte man die eher düstere stadt vll mit einem dazu passenden spruch besser ins Bild rücken können dann hätte das zusammen spiel vll wieder gepasst.
Das Render ist soweit ganz gut eingearbeitet.
-------------------------

Was mir bei dem 2. Bild überhaupt gar nicht gefällt ist, dass die Lightning Brushes einfach zuviel sind, bzw nicht im zusammenhang mit dem Render stehen. Dass das Render normal und spiegelverkehrt benutzt wurde, ist ansich nicht ein problem, allerdings fehlt dafür ein sinnvoller Hintergrund. Desweiteren finde ich die Stimmung eher unpassend, während das düstere in Bild 1 noch nachvollziehbar ist, sagt es in Bild 2 nix aus.

-------------------------------

Wäre eventuell schön gewesen wenn beide nicht unbedingt das selbe Render benutzt hätten. Das Letzte Render hätte mir sehr gut gefallen.
 

HXN

Stamm User
So *sry für die verspätung* Gewinner ist Sig#1 von Another.

Glückwunsch zum gewinn Another.

PS: Danke Skihor >.>*räusper*

MFG HXN
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nur zur Info, wir können nicht aus einer geheimen Umfrage eine offene Umfrage machen ;>
Aber dieses eine Mal, sollte man es ruhig gelten lassen. Da das Ergebnis leider sehr Stark
in eine Richtung sich neigt. Beim nächsten Mal, einfach Thread neu machen, wir löschen den
alten einfach, das ist kein Thema. Kann ja mal passieren ;)

mfg Spartan

~close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben