Sortierer gegen Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal die große frage.
Wüde sich jemand bereiterklären meine ca 4.ooo übrigen bilder die ich noch zu sortieren habe zu sortieren und von den restlichenca. 7.000 bildern die ich sortiert habe die hälfte dazu und die dann nach (die unsortierten) tierarten und chars) und (ale also die schon sortierten und nicht sortierte) nah yiff und Non-yiff? Sitze da nämlich schon seit ungefähr 4 monaten dran und habe um erhlich zu sein kein bock mehr^^°
natürlich soll das keiner kostenlos machen als gegenleistung würde ich denjenigen 200 meiner hart verdienten Credits geben ( mit einem bonus für schnelle und gründlichkeit von + 50 Credits^^)

wer sich bereit erklären will kann sich hier melden und alles weitere klärt sich dann per PN

Mfg Darkest Soul
 
will keiner?
naja gut komme ich entgegen^^
sage ich der lohn für die arbeit ist frei verhandelbar und als belohnung für schnelles arbeiten und sauberes arbeiten heißt es 15 % vom vereinbahrten wert oben drauf^^


Mfg Darkest Soul
 

FOXTROT

Exarch
Ich glaube das kannste selber machen weil man eingentlich nicht so wirklich was mit machen kann.

Aber sprechen wir uns mal wieder wenn du bei 48636 Bilder bist (5-10% doppelt).:hot:

EDIT: alles Furry
 

Fisk

Fleckenkater
lol...er meint geld...(denke ich)
und was man mit dem geld machen kann... da gibts ne menge dinge
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ne er meint die Credits.. Credits eben ähem^^
gehst du auf dein profil und dann auf ( bei dir eben) "Kleene Punkers Invertory"
Da siehsd du deine Credits...
Du kansd dir damit nen Anderen Username oder andere bezeichnung kaufen..
Brauchst aber relativ viel...
 

Amaya

Scriptor
Hätt schon Bock auf's sortieren.

Die Frae ist halt nur wie das ablaufen soll und wie lange du bereit wärst zu warten...

Wenn ich am Rechner sitze mach ich das eigentlich ständig nebenbei.

Keine Ahnung warum, vieleicht war ich mal 'ne Taube oder sowas... :huh:
 
@realworld: richtig meine die^^
@Amaya: gut das sich einer gefunden hat würde sagender thread hat sich damit erstmal erledigt und alles weitere besprechen wir per PN^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
da hier anscheinend nur noch gespammt wird, mach ich hier mal dicht..

~ closed

mfg bobbafat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben