[Frage] soul eater // Fary tail

epa

Ordensbruder
Hi,

Hab da mal ne Frage zu souleater. Einmal die Magas ist da evtl. schon abzusehen wieviele Kapitel da noch kommen ? Hab auf der suche nach der Info gelesen das Soul Eater in Japan sehr beliebt sei, wenn dem so ist, könnte es evtl. so lange laufen wie zb. One Piece ? Oder ist schon irgend wie festgelegt das es nur XX Kapitel gibt?


2te Frage zum Anime, ist da evtl. schon was bekannt von einer Fortsetzun oder einen Remake mit orginalen schluss und der weiteren Story?

Sollten nicht mehr viele Kapitel kommen oder bald ein neuen anime kommen warte ich auf die DE Mangas oedr eben den anime ^^

schon mal danke für eure antworten


p.s. wenn ich schon mal danei bin noch ne frage zu Fairy tail, auf einer anime dl seite hab ich gesehn das es atm x von 26 folgen gibt. Kann es sein das da nur 26 folgen kommen? Kanns mir eigentich kaum vorstellen weil ja grade ein thema zu ende ging. Und dann nur noch 8 folgen über blieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Naja besser spät als nieXD beim Anime 51 folgen der Manga läuft noch bei Fairy Tail scheint es so zu sein das sie das ganze wirlich länger machen wollen obwohl eig wenig folgen geplant worden sind, aufgrund der beliebtheit scheint es aber so zu sein dass sie ihre meinung geändert haben.
 
Oben