[Suche] Soul Eater Ger Dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy88

Scriptor
Hi, es läuft ja jetzt auf Animax Soul Eater und das würde ich mir gern mit GerDub ansehen, allerdings habe ich keine PayTv. Wollte mal wissen ob man das schon irgendwo zu laden bekommt oder ein Stream würde für den anfang ja schon mal reichen.

Schönen Dank im vorraus !!!
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Einfach mal abwarten, iwann werden die Folgen in gerdub schon erscheinen.
Läfut ja noch nicht sher lange auf Animax.
 

Tekenblok16

Gläubiger
Ich hätte die Folge 1, 3 und 4 im Angebot^^ Allerdings weiß ich nicht wie und wo man sowas hochladen kann >_<
 

Tekenblok16

Gläubiger
OMG O_O Muss ich das jetzt alles durchlesen XD Sorry Leute das mach ich dann aber erst morgen^^
Aber ich hätte noch ne Frage, die Datei ist recht groß, Folge 3 und 4 sind eine m4v Datei und 428 MB groß, kann man das dann trotzdem einfach so "hochladen"?
Außerdem ist da noch Werbung dazwischen, ich hoffe dass das niemanden stört...
 

Akitashi

VIP
VIP
m4v Datei? Meinst du nicht .mp4 Datei?
428MB kann man mit dem Programm WinRar oder 7zip splitten, d.h. man teilt die Datei zb. in jeweils 100MB Parts, dann hätte man am Ende 4x 100MB und 1x 28MB.
Je nach dem wo du die Datei hochladen möchtest, muss du deine Datei splitten, doch da die meisten Hoster min. 500MB zulassen, kannst du die Folge auch als Ganzes hochladen.
 

buflo

Novize
wäre cool wenn du sie in avi hochladen würdest halt diese standert sachen kein hd und so villeicht wissen einige was ich meine D: das wäre cool
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Akitashi

nein das Format gibt es wirklich...liegt wohl mit am Prog etc. o. so was man nimmt/hat...

hab das jedenfalls auch schon anderweitig gesehen, man kanns aber einfach umbeschriften. (Was ja immer geht)
 

Tekenblok16

Gläubiger
Wenn ich die Folge 3 und 4 aber umkonventiere verliert es aber sehr stark Qualität DX
Ich werde es dann versuchen sie mal so hochzuladen^^
Aber ich hab noch ne andere Frage:
Die Folge 2 habe ich mit unserem Resiver aufgenommen, der das dort auf die Festplatte speichert, jetzt hab ich nur das Problem das ich die Datei dort nicht mehr runterbekomme... wisst ihr vielleicht wie das funktionieren könnte? Dann könnte ich die Folge 2 nämlich auch gleich mithochladen^^
 

Tekenblok16

Gläubiger
Auch gut XD Ich war zwar grad schon beim archivieren, aber nun weiß ich wenigstens schonmal wie das in Zukunft geht XDD
 

Psychos

Ungläubiger
Bin zwar neu aber ich würde gerne kapieren was das bringt,
ich liebe soul eater aber mit den 6 pobligen folgen in youtube komm ich net kla ich würde se mir gerne alle ziehen.
Wenn die namen der Folgen bekannt sind sollten se doch auch irgendwo zu downloaden sein.

thx im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben